Ricerca waypoint: 

Log per Adlerhorst    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 04. agosto 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. gennaio 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 25. aprile 2021, 11:16 darth.calamus ha trovato la geocache

Gut versteckt. Leider nass geworden. Hatte nichts zum Reinigen dabei. Wenn jemand herkommt, bitte an neues Material denken

trovata The geocache needs maintenance. 10. aprile 2021, 11:49 Grumpftl ha trovato la geocache

Gefunden, aber total durchnässt...

trovata 22. dicembre 2020 Inder ha trovato la geocache

#2445

Irgendwie hatten wir diesen Cache noch auf der offenen Liste. Vor Ort fanden wir dann am 22.12.2020 unser altes Log im Buch. Wir dachten an ein Versehen und haben uns die Daten nicht notiert. Daher logge ich ihn jetzt einfach mit dem Zweitfund nach.

Vielen Dank!

DIe Inder

disponibile 04. novembre 2018 GeoWei fatto manutenzione sulla cache

Einen wunderschönen Guten!

Wir haben die Ferien genutzt, um den Cache wieder instandzusetzen. Der "renovierungsbedürftige" Zustand des Verstecks ist durchaus so gewollt und auch weiterhin unverändert. Die Dose und das Logbuch haben wir aber erneutert und hoffen, dass die Dose von zukünftigen Finderen wieder ordnungsgemäß verschlossen wird.

Viel Spaß beim Suchen!

GeoWei

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. ottobre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner den Cache gewartet hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 04. ottobre 2018 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #16 auf einer Tagestour mit dem Sohn!

Auf der Rückfahrt nach München kamen wir an diesem OC-Only-Cache vorbei. Das letzte Log ist eine Weile her, aber gefunden haben wir den Cache schnell. Leider ist er in einem äußerst erbärmlichen Zustand Stirnrunzelnd. Das Gehäuse lag verrottet am Boden, der Deckel der Dose hatte sich selbststaändig gemacht, das Innere der Dose enthielt schmutziges Wasser, und das Logbuch war komplett unbrauchbar - siehe Foto. Der Cache benötigt dringend eine Komplettwartung!

TFTC!

Immagini per questo log:
Cache in sehr schlechtem ZustandCache in sehr schlechtem Zustand

trovata 23. settembre 2017, 17:35 navigator50 ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch in Markt Indersdorf den Adlerhorst besucht und auch gefunden.Sehr schönes Versteck.Es sollte nur mal neu befestigt werden.Danke fürs legen und pflegenCool

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. giugno 2016, 14:32 Fiveflower ha trovato la geocache

Das ist unser erster Cache auf Opencaching!

Vor lauter BMX-Gebretter, bleibt das Wesentliche verborgen! Lächelnd

Schönes Versteck und schöne Dose!

trovata 06. maggio 2016, 14:32 Odilbert ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen. Im Umkreis von etwa 20 Metern sind überall Ameisenstraßen so dass man aufpassen muss, wo man hin tritt. Der Cache selbst ist nicht betroffen.

Vielen Dank fürs herführen  :-)

Odilbert + Jonathan

trovata 21. novembre 2015 jlod ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndFTFLächelndLächelndLächelnd

Heute bei einer kleinen Cacheradrunde auch diese neue Dose besucht. Das rustikale "Adler"-Versteck war auch recht schnell entdeckt. Und tatsächliche konnte ich micht in das jungfräuliche Logbuch eintragen. Schon erstaunlich, wob der Cache schon seit einigen Tagen veröffentlich ist.

Gruß Hans

[Ritorna al listing della geocache]