Waypoint-zoeken: 

Logs van Wächter des Felsens    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 08. november 2017, 13:15 mohbru2 heeft de cache gevonden

Nach Empfehlung geparkt und den nördlichen Einstieg genommen, dem Trampelpfad gefolgt und gleich den richtigen Riecher gehabt- was will man mehr.    DFDC

Gevonden 28. mei 2016 Ti1na heeft de cache gevonden

Heute dank Spoiler gut gefunden. Wieder mal eine sehr versteckte Ecke, die ich sonst im Leben nicht gefunden hätte. Danke für den Spaß!

Ti1na

P.S. Ich empfehle dringend lange, brennesselfeste Hosen und geschlossenes, festes Schuhwerk. Ein paar Zeitgenossen haben in der Nähe die eine oder andere rostige Dose deponiert.

Gevonden 01. februari 2016, 15:28 Max-Power25 heeft de cache gevonden

DFDC

Opmerking 15. november 2015 Burggeist heeft een notitie geschreven

Ausgehend von der zu errechnenden Koordinate habe ich bei vier Messungen vor Ort für den Nordwert im Maximum -1 und +1 und für den Ostwert -3 und +3 an zwei Tagen gemessen und zwar mit GLONASS. Man steht eben direkt vor der Felswand.
Geografische Höhe ist 50°, ihr lest bei Wikipedia die von GPS und von GLONASS. Kurz subtrahiert und es ist klar, wie flach über dem Horizont die Satellitten stehen.
Der Empfang ist echt Sch... (6-7 m nach längerer Meßzeit) aber bei Geocheck.org gibts ein zweites Spoilerbild und das ist eindeutig.
Wenn ihr den westlichen Einstiegspunkt nehmt, seht ihr diese Situation kurz nach dem Eindringen in das Baum-Gesträuch. Der nördliche ist mehr was für Durchschlängelfetischisten aber eben ganzjährig begehbar.
Wer es sich nicht unnötig schwer machen will, meidet beim nördlichen Weg das kleine Tal mit dem nicht immer wasserführendem Bächlein.

Gevonden 10. november 2015 BESTPOE heeft de cache gevonden

Wieder etwas dazu gelernt. Vor Ort gibt es viel Glas. Ob es nicht einfacher wäre, einen kostenlosen Glascontainer zu nutzen? Die Ko's waren nicht genau, aber von diesem Standort sieht man die Stelle vom kleinen Spoilerbild.

Viele Grüße

und DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]