Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neptune Fountain - Neptun Brunnen    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Juli 2017, 07:21 Kuychi hat den Geocache nicht gefunden

Nun schon zwei mal vorbei geschaut in unserem Urlaub. Beide Male nix gefunden.
Dreistigkeit lässt dich zwar gut suchen aber scheinbar nicht gut finden.
Eventuell ist er weg oder wir zu blind.

gefunden 30. Juni 2017, 07:59 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Kurz mal ins Gebüsch abgetaucht und schwups hatten wir ihn.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 21. Juni 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Angekommen in Wien nach unserer Radreise von Passau ging es heute zusammen mit Velberlinle ebenfalls mit dem Rad quer durch die Stadt zum Sightseeing.

Es war heute so warm hier, dass ich am liebsten ins Wasser gehüpft wäre. [:D]

TB out

TFTC!
#3975, 12:18Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 14. Juni 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter einen Spaziergang im Park von Schönbrunn gemacht.
Unter anderem diesen Cache gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen.
TFTC

geloggt als porthosxxl (geocaching.com)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Der Cache ist im Schloss Schönbrunn ja wirklich sehr schön gelegen und natürlich hat er dadurch eine riesen Freude gemacht. Bei hochsommerlichen Temperaturen hat dieser OC-Cache mich dazu motiviert, doch noch ein Stückchen weiter hoch zu gehen. Aber es war wirklich sehr warm in Schönbrunn.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

gefunden 11. Juni 2017, 16:15 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Wie geräumig! Mehr im GC-Log.

Liebe\r wbat, vielen Dank für diesen Cache 'Neptune Fountain - Neptun Brunnen'.

Herzlichst Team L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 17 :: @ 11. Juni 2017 16:15 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden 29. März 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Unser Kurzurlaub in Wien ist schon wieder vorbei, bevor wir heimfahren gibt’s aber noch einen längeren Zwischenstopp am Schloss Schönbrunn.
Bei herrlichstem Sonnenschein spazierten wir durch den Park, während die Touri-Massen sich überwiegend direkt am Schloss aufhielten. Wir haben uns die zwei Multis im Park vorgenommen mit den Tradis, was auch wunderbar geklappt hat. Nur das alles mal wieder länger dauerte wie eingeplant, aber das ist ja normal.

Während des Multis kamen wir auch bei dem Brunnen vorbei. Zum Glück war hier noch nicht viel los, so konnte das Dösle schnell geholt, geloggt und wieder zurück gelegt werden. Kurz darauf wurde hier abgesperrt, da haben wir nochmal Glück gehabt.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Abschiedstour in Wien. Liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 26. November 2016, 11:19 xt23 hat den Geocache gefunden

Oh cool. Schöne grosse Dose. Danke.

gefunden 14. November 2016, 21:02 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag in Wien. Und neben dem Sightseeing darf das Cachen natürlich nicht fehlen. Herzlichen Dank für die schönen Dosen an interessanten Orten. Grüße aus Deutschland senden Towarisch&Cheerbunny.

gefunden 31. Oktober 2016 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang durch den Schloßpark
besuchten wir auch den Neptun-Brunnen.
An den Koords suchten wir vergeblich.
Aber als wir das Gebüsch verließen,
stand dort bereits ein Cacher
und drückte uns mit einem freundlichen Lächeln
die Dose in die Hand, grüßte noch kurz
und war auch schon weg.
Hoffentlich haben wir sie wieder an ihren richtigen Platz zurückgelegt.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016, 17:52 Ethefor hat den Geocache gefunden

Schloß Schönbrunn is well known must-see in Vienna, unfortunately we don't have time and money to go inside palace, but we go to the beautiful gardens and this beautiful fountain :) Place for this cache is just perfect, it was big pleasure to found this cache together with Caterine. This cache is also very special for me because this is my first cache on openchaching.de! Greetings from Poland! TFTC!

gefunden 05. Mai 2016, 16:41 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Meine Freundin und ich machen gerade eine Sightseeingtour durch Wien. Neben vielen Sehenswürdigkeiten suchen wir den einen oder anderen Cache. So waren wir auch hier und haben diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
5. Mai 2016 16:41, #45

gefunden 05. Mai 2016, 15:40 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
8. Mai 2016 15:40, #14

gefunden 30. April 2016, 00:14 Thalestria hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute erstmal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, was aber auch daran lag, dass die Koordinaten bei mir merkwürdigerweise sprangen. Als ich ihn schlussendlich entdeckte, war ich sehr verblüfft. Eigentlich ja schon fast dreist. 😉 Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 24. April 2016, 14:19 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

24. April 2016 14:18
Der Cache war gut zu finden. Großartiger Platz dort. Der Stift wurde getauscht, da der vorhandene defekt war.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 20

gefunden 09. Februar 2016, 11:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg des Multis auch hier vorbei geschaut. Toll, wie groß der ist - an eigentlich schon exponierter Stelle.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier war ich schon mal fündig... [:D].
Heute bei frostigem Wind ging es aber relativ zügig und unauffällig um den Brunnen zu enttarnen.
thx npg

gefunden 11. Dezember 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Trotz Absperrung und Arbeiter den großen Behälter entdeckt und eingeloggt.

Nachtrag vom 11.12.2015 geocaching.com

gefunden 10. November 2015, 15:05 die--2 hat den Geocache gefunden

Wenn man es weiß, wundert man sich dass dieser nicht schon lange gemuggelt wurde. Wahrscheinlich haben die Leute hier ihre Augen auf ganz andere Objekte gerichtet. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 21. Oktober 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag in Schönbrunn mit bandit333 gefunden.
Hier einen geeigneten Moment abgewartet und zugegriffen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Oktober 2015 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nach 7km Schlendern durch Alt-Hietzing und einer Bilderfundquote beim dortigen Multi von 46:10 oder so war mir schon zu kalt zum Weitermachen.

Am Platz fiel mir dann aber ein, den Neptun wollte ich doch auch mal besuchen, und wenn ich schon da bin ...,, vielleicht gehen sich da ein paar Sonnenstrahlen aus.

Dankenswerterweise ist der Cache nicht zu übersehen. TFTC

gefunden 27. September 2015 gc.bird hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Lösung eines Geocachingrätsels auch diesen mitgenommen und auch auf geocsaching.com gelogged. lg. und tftc gc.bird

gefunden 26. August 2015 depp2web hat den Geocache gefunden

Heute die aktuellste Version dieses Klassikers geholt, wünsche ein langes leben
Tftc
Depp2web

(Nachtrag von Geocaching.com)


gefunden 29. Juli 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf GC

DfdC

gefunden 19. Juli 2015 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber nach kurzer Suche entdeckt.
TFTC
Chris

gefunden 30. Mai 2015 tomduck hat den Geocache gefunden

Heute war nicht nur der Cache da, sondern auch eine Waldente.
TFTC

gefunden 25. Mai 2015 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

gefunden 08. Mai 2015 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nach passendem Herumschleichen dann gut gefunden. Dass es diese Döschen auch in der Größe gibt, wusste ich gar nicht.

gefunden 29. April 2015 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Während unseres Familien-Städte-Tripps nach Wien haben wir viele Sehenswürdigkeiten bestaunt. - Und ich zudem ein paar Dosen entdeckt [:D]
Diese fand ich erst nachdem ich den Suchradius erweiterte.
Danke fürs Auslegen und das informative Listing. So macht's Spass.
AlcheMister

gefunden Empfohlen 31. Juli 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Был Soll человек Хир über Diese Топ Расположение Sagen?!? Эйн nahezu perfektes Versteck für Einen Кэш!
Ja, Ош hierfür Лассен Wir Einen FP Шпрингене.
Danke fürs herführen.


Beste Grüße AUS Oberösterreich,
Семейный Марпл

[Zurück zum Geocache]