Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neptune Fountain - Neptun Brunnen    gefunden 128x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2023, 17:32 schmitzgred hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her ob der Cache nun auf 1,60 Höhe oder bodennah sei, kamen wir darauf das es zweiteres ist. Die Angaben bei OC sind leider etwas irreführend. Trotzdem eine sehr schöne Location.
tftc <3

gefunden 10. November 2023, 16:28 p.morphy hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Brunnen, sogar von hinten betrachtet. Wo hat man schon die Gelegenheit, einen Brunnen von oben nach unten hinunter zu blicken.
DFDC

gefunden 21. Oktober 2023, 19:50 1ct hat den Geocache gefunden

Was für ein herrlicher Park.
Das ist die richtige Umgebung für meinen langjährigen Begleiter.

In : tb
Ich wünsche gute Weiterreise.

Danke für's Legen und Pflegen,
tftc

gefunden 13. Oktober 2023 RiciMe hat den Geocache gefunden

Danke für das verstecken des Caches. Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2023 BafTux hat den Geocache gefunden

Während meines heutigen Spaziergangs durch den Schlosspark Schönbrunn und darüber hinaus auch hier vorbei gekommen. Schon einmal erfolglos hier gewesen, heute beim 2. Anlauf hats geklappt. Musste aber trotzdem dreimal rein- & wieder raus schlüpfen bis ich den richtigen Blick hatte. Dafür hab ich dazwischen noch ein paar Fotos für den Virtual gemacht.

Danke für den Cache!
Thanks for creating & maintaining this cache!

gefunden 01. Oktober 2023, 12:33 Pitri2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍

gefunden 22. September 2023, 12:13 angro hat den Geocache gefunden

Bei unserem Aufenthalt in Wien haben wir auch das Schloss
Schönbrunn besucht. Da konnten wir diesen Cache natürlich
nicht unbesucht lassen. Obwohl es hier sehr muggelig war,
schien sich keiner für unser Tun zu interessieren. Nun stehen
wir auch hier im Logbuch.

TFTC,
angro+Frau

zuletzt geändert am 30. September 2023

gefunden 16. August 2023, 12:30 nuens hat den Geocache gefunden

Uihh, ganz schön was los, trotz Hitze. Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#79

gefunden 16. Juli 2023, 20:21 nafmo hat den Geocache gefunden

Interrail Tag 6. Wien.

Interrail dag sex, heldag i Wien. I dag är första dagen på Interrailresan utan någon tågresa. Hela dagen tillbringades i Wien. I värmen blev det Schönbrunn slott, där vi stannade flera timmar. Vi passade på att logga några cacher under tiden, detta blev den första.

TB inn, kommt aus Rostock und wollte gern weiter.

gefunden 08. Juli 2023, 19:50 Grusierp hat den Geocache gefunden

🇵🇱 Skrytka znaleziona wraz z GRZYBACZAMI podczas zwiedzania Wiednia. Pojemnik odnalazłem dość szybko. Dziękuję i pozdrawiam z Polski.
🇩🇪 Ein Cache, den GRZYBACZE beim Erkunden von Wien gefunden hat. Ich habe den Behälter ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank und Grüße aus Polen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbookLogbook

gefunden 05. Juni 2023 hihatzz hat den Geocache gefunden

Für einen Kurzurlaub ging es nach Wien. Neben dem Sightseeing kam natürlich das Geocaching auch nicht zu kurz.

Heute stand ein Besuch von Schönbrunn an.
Natürlich haben wir diesen Tradi auch "mitgenommen".

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern
team hihatzz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2023, 14:45 Treasuremania hat den Geocache gefunden

Während unserem diesjährigen Trip durch Österreich, Slovakei, Ungarn, Rumänien und einem kurzen Abstecher in die Tschechei kamen wir auch hier vorbei und mussten unseren Logeintrag hinterlassen.

Als wir am Nullpunkt eintrafen dachten wir schon, das wird nicht einfach heute. Denn das Muggelaufkommen war nicht ohne.
Doch siehe da, Urmel_aus_dem_Eis hatte die Dose bereits geborgen und wir durften uns auch gleich im Logbuch verewigen. Danach fasste Treasurefrau die Aufgabe, die Dose wieder zu platzieren während Treasuremann ein wenig für Ablenkung sorgte.

Herzlichen Dank wbat fürs Legen und Pflegen der Büx 👍.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorbereitungen fürs Konzert vor dem BrunnenVorbereitungen fürs Konzert vor dem Brunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Anlage natürlich auch diesen geschickt versteckten Cache gesucht und gefunden.

Danke an wbat

Bilder für diesen Logeintrag:
Neptun Brunnen Schloss Schönbrunn WienNeptun Brunnen Schloss Schönbrunn Wien

gefunden 09. Mai 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in Schönbrunn haben wir auch diesen Tradi gefunden und geloggt. Ein gute Stelle bei so vielen Muggeln. 

 

Vielen Dank an wbat fürs Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 01. Mai 2023, 16:14 schorsch54 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang in dieser schönen Anlage gefunden.
t4tc

gefunden 30. April 2023, 13:30 T3I hat den Geocache gefunden

Hier hatte Canuck1904 schnell die Dose in den Händen. Als wir dann später nochmal vorbei kamen um meinen in der Dose vergessenen Bleistift wieder mitzunehmen ließen wir zwei andere Cacherin die Dose finden. Danke fürs Legen!

gefunden 30. April 2023, 10:52 Canuck1904 hat den Geocache gefunden

Cache zwei mal aufsuchen müssen,  da ich T3Is Stift in der Box gelassen hatte :D

gefunden 27. April 2023, 17:54 squeak hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in der Stadt. Heute auch Besuch in Schönbrunn.

So exponiert und doch so gut versteckte Dose. Schön!


*squeak* tftc

OUT: TB Wanderschuh bleib in Bewegung
IN: -

gefunden 11. April 2023, 14:29 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in Schönbrunn. Viel Schlossbesichtigung und auch etwas Parkrundgang. Leider bei Regen. Aber für einige Tradis und Virtuals hat es dann doch gelangt für SimonNon, MaraMarlene und mich.

Vielen Dank an **wbat** fürs Hegen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #110
*Chuck Norris kann neue Webcam-Caches veröffentlichten. Mit weniger als 161 Meter Abstand!*
*Powered by [c:geo](http://www.cgeo.org)*

gefunden 05. April 2023, 20:06 MarvRie hat den Geocache gefunden

Hier kommen zum Glück nicht so viele vorbei. So konnten wir in Ruhe die Dose bergen.
Vielen Dank! 😊

gefunden 09. Oktober 2022, 10:17 Drakoniter hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden. Das Log. Ist schon ziemlich voll und sollte getauscht werden.

gefunden 07. Oktober 2022, 22:23 Maki Graz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schöner Park.
TFTC Maki

gefunden 02. Oktober 2022, 09:37 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Tag 3 in Wien. Heute Abend geht's wieder Richtung Heimat. Dennoch genug Zeit um noch ein wenig Tourigedöns.
Marvitala konnte hier schnell einen Fund melden.

T4TC
LG aus Berlin

gefunden 27. August 2022, 17:57 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Dankeschön für das legen und pflegen dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. August 2022, 17:56 RauteBlauWeiß hat den Geocache gefunden

Diesen Traditional-Cache um 17:56 Uhr zum 13. 🙂 verwandelt.
Vielen Dank an wbat fürs legen und pflegen.

Dem Cache geht's gut.

Bei kleinen Logbücher als RBW geloggt.

gefunden 02. August 2022, 22:20 papermakerDD hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Parkgäste ist man hier zum Glück nicht direkt auf dem Präsentierteller. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

gefunden 08. April 2022 madamepenelope hat den Geocache gefunden

das war ein netter cache

gefunden 27. Oktober 2021, 12:06 Humml hat den Geocache gefunden

Mit meinen Mädels hier in Wien  bzw. In der Gegend eine Runde bei Sonnigen Wetter Gewandert und natürlich diesen Cache ohne Probleme mit viel Spaß ein Lächeln aufgezaubert. Danke fürs Herführen und Zeigen wir die Hummls sagen Danke

gefunden 15. Oktober 2021, 16:05 mopped30 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

gefunden 12. Oktober 2021 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute gings kreuz und quer durch die Gärten von Schloss Schönbrunn [:)]. Viele Labcaches lagen auf unserem Weg und auch durch die Tradis konnten wir viele schöne Ecken entdecken [8D]. Danke an Alle fürs Verstecken!

nicht gefunden 22. September 2021, 17:03 Miridikt hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche leider nicht gefunden.  :( Falls eine weiße Schnur im Spiel ist: die ist noch da. :D

gefunden 10. September 2021, 21:56 asusik666 hat den Geocache gefunden

Nice cache with beautiful view  :) thanks

gefunden 29. Juli 2021 LesHommesSauvages hat den Geocache gefunden

Unser Urlaub besteht in diesem Jahr aus mehreren kleinen und größeren Teilstücken und nach ein paar Tagen im Riesengebirge und einer T5-Paddeltour auf der Neiße stand nun das Größte Teilstück an: Wien mit einem Tag Prag vorher und zwei Tagen im Raum Salzburg-Berchtesgaden nachher!

Heute war nun Tag sieben unserer kleinen Reise in den Süden und die Abreise aus Wien stand an - aber natürlich nicht, ohne nochmal Schloss und Park Schönbrunn besucht zu haben! [:)] Hier in der Nähe haben wir bei unserem Urlaub 2010 gewohnt und es hat uns damals schon besonders gut gefallen, nur haben wir damals noch nicht gecacht. So konnten wir die Gegend heute nochmal auf andere Art und Weise entdecken.

Hochsommerliche Temperaturen, blauer Himmel und so eine schöne Umgebung - was will man mehr? [8D] So erfrischten wir uns, wenn auch nur optisch, ein wenig am Brunnen. Klar, der ist wirklich wunderschön, aber am besten hat uns dann doch der Hinweis zur Hecke im Hint gefallen... [:D]

Vielen Dank sagen LesHommesSauvages aus Dresden!

gefunden 03. Juli 2021, 12:23 seal.1 hat den Geocache gefunden

Ziemlich muggelig heute. Schwierig, hier mal schnell unerkannt abzutauchen. Aber mit Geduld geht fast alles. So waren wir letztendlich auch erfolgreich.

DFDC

gefunden 30. Dezember 2020, 17:20 _Schelli_ hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf durch meine bessere Hälfte gefunden. TFTC

gefunden 21. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. August 2020, 15:10 Maiki212 hat den Geocache gefunden

Echt lange gesucht 😎 super Versteck 👍

gefunden 28. August 2020, 12:26 AlexS77 hat den Geocache gefunden

Schnell Idee gehabt wo es sein könnte - aber es waren "ein paar" Muggels da. Würde vorschlagen, Schwierigkeit darum etwas hoch zu setzen 😉

TFTC

gefunden 19. August 2020, 21:37 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Wien schnell gefunden. Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 26. Juli 2020, 16:17 cq8 hat den Geocache gefunden

#10 tftc! Mit plapper - Ab durch die hecke!

gefunden 21. Juli 2020, 14:25 Papahapa hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen 🌞

gefunden 07. Juni 2020, 13:01 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 20. November 2019 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Parkbesuch konnte ich hier rasch und mugglefrei zum Doserl vordringen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. November 2019, 14:47 Eder z Zeitlham hat den Geocache gefunden

Fotolog, Ort gefunden (haben es mit dem Foto vom Vorgeher verglichen. Nichts da, außer eine Baustelle

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 02. November 2019 sams44 hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Obwohl nur wenige Schritte von der Dose entfernt der (Muggel-) Bär steppte, konnte ich ganz entspannt suchen, finden, loggen und zurücklegen :-) !
TFTC sagt sams44 !

gefunden 29. Oktober 2019, 19:31 catchboy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit catchgirl diesen Cache nach kurzer Zeit gefunden und anschließend muggelfrei wieder versteckt.

Gruß catchboy

gefunden 27. Oktober 2019, 14:47 Bklp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 24. Oktober 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute gehts nach Schönbrunn und ich hätt mir nit gedacht, dass wir tatsächlich einen ganzen Tag hier verbringen. Es war ein total schöner Tag, bei dem der Herbst seine schönsten Seiten zeigt.
Gemütlich sollte es heute sein und so war es auch - wir haben viele Caches gefunden, aber noch nicht alle und so kommen wir vielleicht wieder einmal her.

Den Brunne von oben anschauen gehört natürlich auch zu einem Fixpunkt. Vor Ort dann die vollen Arbeiten an der Hecke. Ich bin dann von der anderen Seite rein und hab den Cache gut gefunden. Die Arbeiter waren GsD noch weit genug weg, aber ich hoffe, dass dieser im Zuge der Arbeiten nit entdeckt wird. Ein paar Bilder wurden hier heroben natürlich auch noch gemacht und dann gehts auch schon den Hügel weiter rauf.
Danke und Glg reini1

gefunden 22. Oktober 2019, 17:40 Flow17 hat den Geocache gefunden

Dank Hint war ich hier schnell fündig ohne großes Aufsehen zu erregen  :-) Dfdc

gefunden 06. Oktober 2019 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der schönen Stadt Wien wurden auch ein paar Büchsen gesucht, dabei wurde auch dieser Cache gut gefunden. Nach kurzer Suche war die Büchse gehoben und wir hatten uns in das Logbuch eingetragen.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
6. Oktober 2019 13:38
3545

gefunden 01. Oktober 2019, 15:57 vermicelle hat den Geocache gefunden

Eine bombastische Location. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. September 2019, 14:01 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Samutprakan kamen wir während einem Schloßparkrundgang auch hier vorbei und konnten die Dose, nachdem wir den richtigen Zugang fanden, gut finden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 10. September 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

am 3. Tag unseres Wien Besuchs, nutzten wir den strahlend blauen Himmel und besuchten Schönbrunn.... ☺️☺️

viele Rätsel wurden schon in Heimarbeit erledigt und so ging es ans Cachen....

die auf unserem Weg liegenden Tradis, Multis und Virtuels wurden natürlich auch besucht....

wir danken den ownern recht herzlich für das Legen, Hegen und Pflegen der Doserln.... 😉😉

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 18. August 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage in Wien verbringen, ein wenig Kultur, gutes Essen genießen und auch ein paar Caches suchen.

So wurde auch dieser Cache besucht. Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 10. August 2019, 14:26 MTB-iker hat den Geocache gefunden

10. August 2019
94
Heute bei Kaiserwetter diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Neptune Fountain - Neptun Brunnen
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss SchönbrunnSchloss Schönbrunn

gefunden 03. August 2019, 11:32 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Genial versteckt, mitten im Touritrubel findbar.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2019, 22:30 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Länger gesucht, war schon am dunkel werden und dann naja. Doch einige Meter im OFF nach meinen Geräten - umso schöner das Erfolgserlebnis :-)

gefunden 25. April 2019 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei wbat für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 24. April 2019 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als ich zum Brunnen kam machte er seinem Namen noch nicht viel Ehre. Ausser einen ebenen Wasserfläche gab es nicht viel an Brunnen zu sehen. Das änderte sich erst sehr viel später.
Dafür hatte ich aber viel Zeit mich hinter dem Brunnen unzusehen. Es dauerte eine ganze Weile bis ich die Dose nicht mehr übersah.

DFDC

gefunden 19. April 2019, 13:03 Klaro3001 hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig. Unglaublich, dass der hier überlebt.
Danke an  für's Legen und Pflegen sagt Klaro3001. Das ist mein 8. Cache auf OC. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 13:03.

(19. April 2019)


.......@.Discover me.@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
...@........DXGKCF ........@....

gefunden 12. April 2019 kaob27 hat den Geocache gefunden

Das Doserl war erstaunlich rasch entdeckt. Die Muggels rundherum waren schwer abgelenkt mit der Suche nach dem perfekten Fotomotiv. 
Danke fürs Herlocken!

DFDC (#1.273)

kaob27

gefunden 04. April 2019, 11:26 monimarco hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Schloßes Schönbrunn gefunden.
Moni & Marco
aus Bayern

gefunden 31. März 2019 Boipl hat den Geocache gefunden

Unglaublich, dass diese ziemlich große Dose hier bei den Massen an Touristen überlebt. TFTC!

gefunden 06. Dezember 2018, 11:44 EDE68 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache 6. Dezember 2018 11:45 EDE68 sagt Danke für's legen und pflegen 😎😃

gefunden 12. November 2018, 14:15 climber99 hat den Geocache gefunden

Geile Location! Tftc
Schupp 👍😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2018, 15:15 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unseres Kurzurlaubes in Wien besuchten wir natürlich auch noch das Schloss Schönbrunn. Nach einer interessanten Schlossführung und einer Stärkung im Schlosscafé spazierten wir noch zur Gloriette. Unterwegs besichtigten wir auch den Neptunbrunnen und konnten die dazugehörige Dose gut finden..

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 14. Oktober 2018 soi73 hat den Geocache gefunden

Als ich mich traute den Ort des Geschehens zu betreten ging es schnell 😁dfdc

gefunden 04. Oktober 2018, 10:58 Guidewire97 hat den Geocache gefunden

Valar morghulis. Schön! Trotz vieler Muggel machbar.

gefunden 30. September 2018, 18:36 kni66 hat den Geocache gefunden

#34
Schnell gefunden und geloggt.  Danke für das Verstecken. 😁

gefunden 12. September 2018 swasti hat den Geocache gefunden

Heute vor einem Workshop in der Nähe die Gelegenheit genutzt und durch Schönbrunn geschlendert. Natürlich bin ich bei meiner Runde auch noch hier vorbei gekommen.


Danke für den Cache/TFTC
swasti

gefunden 16. August 2018, 13:38 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Log folgt

gefunden 15. August 2018, 20:45 janek24 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 04. August 2018, 21:05 TiLu09 hat den Geocache gefunden

DFDC 😀😀😀

gefunden 03. August 2018, 11:45 toubiV hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Wien unternahmen wir heute einen Abstecher zum Schloß Schönbrunn. Wir flanierten etwas durch den riesigen Park und kamen so auch hier zum Neptunbrunnen, wo wir nach etwas Orientierung den Cache finden konnten!
TFTC

gefunden 03. August 2018, 11:16 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Tilu09, MrsBellBell und ich hatten einen wunderschönen Tag hier in Schönbrunn. Diesem Cache mussten wir natürlich mitnehmen.  TFTC

gefunden 25. Juli 2018, 14:24 SKINOSKE72_ERNI05 hat den Geocache gefunden

Die Schönbrunns am Schloss Schönbrunn!  Wir konnten nicht Wiedersehen und wurden fündig!

Dies war unser Fund Nr. 27!!! 😉 Tftc an wbat und Grüße aus Werder a. d. H.!

gefunden 16. Juli 2018 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Geschickt platziert und trotz hoher Muggledichte einwandfrei zu finden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juli 2018 pico69 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage Wien... [8D] - umherstreifen, der Stimmung der Stadt nachspüren, interessante Flecken, beeindruckende Bauwerke anschauen und historische Spuren entdecken [:D].
Auch auf dem heutigen Weg durch diese wunderschöne Stadt lagen ein paar Geocaching-Herausforderungen, Tradis, Multis und Virtuals [;)].
Sehr schön, was die verschiedenen Owner hier an den touristischen Pfaden für uns Beucher bereithalten. Erstaunlich, was es hier so an Dosen zu suchen und zu finden gibt... bei uns "zu Haus" würde ein großer Teil der Verstecke so nicht lange überleben [:P].
Vielen Dank auch fürs Zeigen der Ecken dir wir sonst vielleicht nicht gesehen hätten.

Besten Dank an die Owner für das Verstecken und Warten der Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] geschaut [8] gefreut [8] geloggt.

gefunden 30. Mai 2018, 21:30 KH876 hat den Geocache gefunden

Eigentlich nicht zu übersehen, wenn man den richtigen Blickwinkel hat. :)
Viele Grüße aus Deutschland
KH876

gefunden 26. Mai 2018, 10:54 10MB hat den Geocache gefunden

Ein mittelgutes Versteck, aber die Flasche sieht sehr gut aus.

nicht gefunden 14. April 2018, 22:09 tötel888 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt. Aber trotzdem die Aussicht genossen. Danke fürs Herführen!

gefunden 05. April 2018, 15:18 p3ppi3_stg hat den Geocache gefunden

Megablick. Mega Fotospot. Danke für das legen.

gefunden 28. März 2018, 13:25 Clbe16 hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 24. März 2018 freilandrose hat den Geocache gefunden

Für meinen Kurzbesuch in Wien hatte ich mir einige Tradis an Sehenswürdigkeiten herunter geladen. Dieser war einer davon. Ich bedanke mich bei wbat für das Legen und Pflegen des Tradis und Grüße aus Frankfurt am Main. Dieser Log wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben in den Papierkorb verschobener E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.

gefunden 18. März 2018, 15:14 reisebande hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2018 KiWie69 hat den Geocache gefunden

am verschneiten Sonntag durch "meinen" Park spaziert - Cache endlich gehoben, laufe jedes Wochenende daran vorbei. Schnell gefunden und gehoben. Gut getarnt.

Tftc

gefunden 03. März 2018, 18:42 KiWie69 hat den Geocache gefunden

Laufe hier zwei mal die Woche vorbei, diesmal haben wir die Dose bei einem Spaziergang gehoben. Schneller Fund, gute Tarnung.
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2017 m3h4 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal als Muggle, aber heute darf ich endlich auch loggen.
Tftc.

nicht gefunden 04. Juli 2017, 07:21 Kuychi hat den Geocache nicht gefunden

Nun schon zwei mal vorbei geschaut in unserem Urlaub. Beide Male nix gefunden.
Dreistigkeit lässt dich zwar gut suchen aber scheinbar nicht gut finden.
Eventuell ist er weg oder wir zu blind.

gefunden 30. Juni 2017, 07:59 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Kurz mal ins Gebüsch abgetaucht und schwups hatten wir ihn.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 23. Juni 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in Wien [8D]

Nach Nati's Seminar konnten wir nun heute zusammen losziehen. Als erstes machten wir uns auf den Weg nach Schönbrunn - das Schloss war schon bekannt, also nahmen wir uns die Parkanlagen vor [:)] wirklich ein toller Platz!
Das Wetter wechselte von Sonne pur bis Regenschauer, der Regen war aber nicht weiter schlimm [;)]

Der Brunnen ist definitiv ein Highlight im Park, und die Dose ist unauffällig versteckt, aber auch gut zu finden. Hier stellten wir uns noch einen Moment in der Hecke unter, weil es nun einen kurzen Schauer gab.

TFTC sagen Nati&Ludi

# 1666

gefunden 21. Juni 2017 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Angekommen in Wien nach unserer Radreise von Passau ging es heute zusammen mit Velberlinle ebenfalls mit dem Rad quer durch die Stadt zum Sightseeing.

Es war heute so warm hier, dass ich am liebsten ins Wasser gehüpft wäre. [:D]

TB out

TFTC!
#3975, 12:18Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 19. Juni 2017 CastParo hat den Geocache gefunden

In Wien angekommen mussten selbstredend verschiedene Dosen aufgesammelt werden, wenngleich auch nicht jede.
Schließlich sollte es kein 'Dosenurlaub' werden sondern vielmehr eine kleine kulturelle Reise in die nahegelegene Haupstadt Österreichs; diese Dose gehörte jedoch dazu [^].

Schöner Ausblick zum Schloß aus Sicht der Dose [^].

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 12:53:00
TFTC No. #3085

Vielen Dank an "wbat" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

0.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

gefunden 14. Juni 2017 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Der Cache ist im Schloss Schönbrunn ja wirklich sehr schön gelegen und natürlich hat er dadurch eine riesen Freude gemacht. Bei hochsommerlichen Temperaturen hat dieser OC-Cache mich dazu motiviert, doch noch ein Stückchen weiter hoch zu gehen. Aber es war wirklich sehr warm in Schönbrunn.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.

gefunden 11. Juni 2017, 16:15 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Wie geräumig! Mehr im GC-Log.

Liebe\r wbat, vielen Dank für diesen Cache 'Neptune Fountain - Neptun Brunnen'.

Herzlichst Team L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [About us](http://bit.do/l3v) } :: # 17 :: @ 11. Juni 2017 16:15 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ok.
∆ Dose: ok.

gefunden 25. April 2017 marcb109 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose haben Chinkar und ich heute im Schlosspark gut finden können. Wundert mich aber ehrlich, dass die Dose da so gut überlebt.
TFTC, marcb109

gefunden 29. März 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Unser Kurzurlaub in Wien ist schon wieder vorbei, bevor wir heimfahren gibt’s aber noch einen längeren Zwischenstopp am Schloss Schönbrunn.
Bei herrlichstem Sonnenschein spazierten wir durch den Park, während die Touri-Massen sich überwiegend direkt am Schloss aufhielten. Wir haben uns die zwei Multis im Park vorgenommen mit den Tradis, was auch wunderbar geklappt hat. Nur das alles mal wieder länger dauerte wie eingeplant, aber das ist ja normal.

Während des Multis kamen wir auch bei dem Brunnen vorbei. Zum Glück war hier noch nicht viel los, so konnte das Dösle schnell geholt, geloggt und wieder zurück gelegt werden. Kurz darauf wurde hier abgesperrt, da haben wir nochmal Glück gehabt.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Abschiedstour in Wien. Liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 03. März 2017 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Trotz Muggeln auf der anderen Heckenseite war hier ein Zugriff bei wunderschönem Wetter möglich. Das Zurückhängen dauerte dann etwas, weil von beiden Seiten immer wieder Spaziergänger kamen. Die bogen dann zwar alle ab, aber ich denke, die hätten schon etwas seltsam geschaut, was ich da so treibe… ;-)

#3120

gefunden 26. November 2016, 11:19 xt23 hat den Geocache gefunden

Oh cool. Schöne grosse Dose. Danke.

gefunden 14. November 2016, 21:02 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Unser erster Tag in Wien. Und neben dem Sightseeing darf das Cachen natürlich nicht fehlen. Herzlichen Dank für die schönen Dosen an interessanten Orten. Grüße aus Deutschland senden Towarisch&Cheerbunny.

gefunden 31. Oktober 2016 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang durch den Schloßpark
besuchten wir auch den Neptun-Brunnen.
An den Koords suchten wir vergeblich.
Aber als wir das Gebüsch verließen,
stand dort bereits ein Cacher
und drückte uns mit einem freundlichen Lächeln
die Dose in die Hand, grüßte noch kurz
und war auch schon weg.
Hoffentlich haben wir sie wieder an ihren richtigen Platz zurückgelegt.

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016, 17:52 Ethefor hat den Geocache gefunden

Schloß Schönbrunn is well known must-see in Vienna, unfortunately we don't have time and money to go inside palace, but we go to the beautiful gardens and this beautiful fountain :) Place for this cache is just perfect, it was big pleasure to found this cache together with Caterine. This cache is also very special for me because this is my first cache on openchaching.de! Greetings from Poland! TFTC!

gefunden 05. Mai 2016, 16:41 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Meine Freundin und ich machen gerade eine Sightseeingtour durch Wien. Neben vielen Sehenswürdigkeiten suchen wir den einen oder anderen Cache. So waren wir auch hier und haben diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
5. Mai 2016 16:41, #45

gefunden 05. Mai 2016, 15:40 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
8. Mai 2016 15:40, #14

gefunden 30. April 2016, 00:14 Thalestria hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute erstmal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, was aber auch daran lag, dass die Koordinaten bei mir merkwürdigerweise sprangen. Als ich ihn schlussendlich entdeckte, war ich sehr verblüfft. Eigentlich ja schon fast dreist. 😉 Danke für den Cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 24. April 2016, 14:19 eisbaer57 hat den Geocache gefunden

24. April 2016 14:18
Der Cache war gut zu finden. Großartiger Platz dort. Der Stift wurde getauscht, da der vorhandene defekt war.

DfdC und Grüße aus Hessen.
# 20

gefunden 25. März 2016 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute Tag 1 des Oster Wien Cacheurlaubes abgearbeitet und genossen.
Die erste Station war Schönbrunn.
Hier war ich das letzte mal mit der Schule.

War ein recht vermuggelter Suchstatus, aber kein Problem wenn man gewisse Gelegenheiten abgewartet hat.

Dank anden C/O für den Cache [:D]

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]

PROJECT GREEN SMILEY

Die virtuelle grüne Visitenkarte

[Green Smiley Homepage](www.greensmiley.info)

[^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^][^]


Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol

[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

gefunden 09. Februar 2016, 11:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg des Multis auch hier vorbei geschaut. Toll, wie groß der ist - an eigentlich schon exponierter Stelle.

TFTC

gefunden 01. Januar 2016 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bald gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 29. Dezember 2015 npg hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier war ich schon mal fündig... [:D].
Heute bei frostigem Wind ging es aber relativ zügig und unauffällig um den Brunnen zu enttarnen.
thx npg

gefunden 11. Dezember 2015 botschal hat den Geocache gefunden

Trotz Absperrung und Arbeiter den großen Behälter entdeckt und eingeloggt.

Nachtrag vom 11.12.2015 geocaching.com

gefunden 19. November 2015 red_runner hat den Geocache gefunden

Der war gut getarnt, da mussten wir ganz schön suchen, aber irgendwann wurden wir dann doch fündig! [:D]
Danke!

gefunden 10. November 2015, 15:05 die--2 hat den Geocache gefunden

Wenn man es weiß, wundert man sich dass dieser nicht schon lange gemuggelt wurde. Wahrscheinlich haben die Leute hier ihre Augen auf ganz andere Objekte gerichtet. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 21. Oktober 2015, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag in Schönbrunn mit bandit333 gefunden.
Hier einen geeigneten Moment abgewartet und zugegriffen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Oktober 2015 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nach 7km Schlendern durch Alt-Hietzing und einer Bilderfundquote beim dortigen Multi von 46:10 oder so war mir schon zu kalt zum Weitermachen.

Am Platz fiel mir dann aber ein, den Neptun wollte ich doch auch mal besuchen, und wenn ich schon da bin ...,, vielleicht gehen sich da ein paar Sonnenstrahlen aus.

Dankenswerterweise ist der Cache nicht zu übersehen. TFTC

gefunden 27. September 2015 gc.bird hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Lösung eines Geocachingrätsels auch diesen mitgenommen und auch auf geocsaching.com gelogged. lg. und tftc gc.bird

gefunden 26. August 2015 depp2web hat den Geocache gefunden

Heute die aktuellste Version dieses Klassikers geholt, wünsche ein langes leben
Tftc
Depp2web

(Nachtrag von Geocaching.com)


gefunden 29. Juli 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf GC

DfdC

gefunden 19. Juli 2015 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber nach kurzer Suche entdeckt.
TFTC
Chris

gefunden 11. Juli 2015 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir in einem ruhigen Moment zugreifen und uns ins Logbuch eintragen. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 03. Juni 2015, 01:41 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Zuerst ein wenig umschauen müssen, Verdacht gehabt und gleich gefunden. Völlig muggelfreie!
TFTC

gefunden 30. Mai 2015 tomduck hat den Geocache gefunden

Heute war nicht nur der Cache da, sondern auch eine Waldente.
TFTC

gefunden 25. Mai 2015 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

gefunden 16. Mai 2015 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Quick,n easy ... and many muggels :-)
TFTC!

gefunden 08. Mai 2015 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Nach passendem Herumschleichen dann gut gefunden. Dass es diese Döschen auch in der Größe gibt, wusste ich gar nicht.

gefunden 29. April 2015 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Während unseres Familien-Städte-Tripps nach Wien haben wir viele Sehenswürdigkeiten bestaunt. - Und ich zudem ein paar Dosen entdeckt [:D]
Diese fand ich erst nachdem ich den Suchradius erweiterte.
Danke fürs Auslegen und das informative Listing. So macht's Spass.
AlcheMister

gefunden 20. April 2015 pri0n hat den Geocache gefunden

Schlnes Wetter nach dem Arbeiten und ein neues Doserl in einem meiner Laufreviere - na, wenn das nicht eine Aufforderung zum Sporten ist, was dann? Also bin ich über die Alois Kraus-Promenade nach Schönbrunn gelaufen und habe wieder einmal beim Neptunbrunnen einen Tradi gesucht und problemlos & vor allem muggelfrei gefunden; dieser hier war aber deutlich größer als sein Vorgänger - TFTC!

gefunden 17. April 2015 wtap hat den Geocache gefunden

Da denkt man wieder einmal, man kennt seine Umgebung und insbesondere den Schloßpark.
Wieder einmal ist es hier mit einem Geocache gelungen, mich einen neuen Platz entdecken zu lassen.
Nur 10 Meter neben den bekannten Wegen schaut man hier auf einmal durch den Brunnen auf das Schloss.

Entsprechend den neu gewonnenen Aussichten kann ich ein paar Fotos beisteuern.

Danke für den Cache!

gefunden 16. April 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Schön, dass die Touristen Attraktion wieder einen Cache hat. DFDC

gefunden Empfohlen 31. Juli 2014 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Был Soll человек Хир über Diese Топ Расположение Sagen?!? Эйн nahezu perfektes Versteck für Einen Кэш!
Ja, Ош hierfür Лассен Wir Einen FP Шпрингене.
Danke fürs herführen.


Beste Grüße AUS Oberösterreich,
Семейный Марпл

[Zurück zum Geocache]