Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Cash    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2020, 19:51 flohvier ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel was uns zunächst ziemlich verwirrt hat. Aber wenn man sich überlegt, welche Eigenschaften diese Zahlenreihen alle haben und welche nicht, kann man drauf kommen 8~))))
DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. febrero 2020, 11:45 Retriever12 ha encontrado el geocache

Bei den Lösungsversuchen für diesen Ratehaken haben wir schon von Zahlenketten geträumt. Irgendwann lagen aber plausible Koords vor. Bei unserer heutigen Ratehaken-Einsammeltour wurde der GZ aufgesucht. Lange konnte sich die Dose nicht vor uns verstecken. Nach dem Signieren des Logbuchs mit unserem Nick wurde alles wieder verstaut und den natürlichen Gegebenheiten vor Ort angepasst. Vielen Dank an lustifcb für diesen 'mystery. DFDC 

encuentran 19. abril 2019, 21:28 Dieradus ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag wollte ich noch ein paar Mysteries einsammeln, die ich in den letzten Tagen erknobelt hatte. Da die Titanic noch nicht wieder geborgen wurde, habe ich hier angefangen.

Vor den Zahlenkolonnen stand ich für einen Moment recht ratlos, für's Alphabet waren die Zahlen zu groß, und dann die Ordnung—mal auf-, mal absteigend, mal durcheinander? Der Wertebereich brachte die Erleuchtung. Equipment hatte ich keins,  aber Stift und Papier tun's auch...

Vor Ort war ich von der Aussicht überrascht, so eine interessante Landschaft hatte ich nicht erwartet! Die Dose war schnell gefunden und das Log„buch“ ausgefüllt. Vor dem Zurücklegen musste ich noch ein paar internationale Muggel passieren lassen, dann konnte ich weiterziehen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 01. febrero 2016 Team-SH ha encontrado el geocache

 

Nach dem nächtlichen Tauwetter sollte es heute zu dieser Cash-Dose gehen.
Man war der Weg matschig...
Der Dose und dem Inhalt geht es sehr gut, alles tiptop trocken.

Danke für die Dose an bekannter Stelle. Da war doch schonmal...

[Volver a la lista de geocache]