Waypoint search: 

Log entries for VAPC: Offerenbühl    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 December 2017 Oehni found the geocache

Vor den Feiertagen brauchte ich noch etwas Bewegung. Daher habe ich mich auf den Weg zu diesem Cache gemacht, den ich schon einige male besuchen wollte. Das Wetter war zwar nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Bei diesen Bedingungen war es sogar eine Winterbesteigung.

Die Gedenktafel war gut ablesbar obwohl den Zahlen etwas Farbe nicht schaden könnte.

Danke für diesen tollen Cache und das Herlocken zu dieser winterlichen Aussicht.

Pictures for this log entry:
grau in graugrau in grau

Found 05 March 2017 katja84 found the geocache

Gefunden. Schone Augenblick!!!

Found 09 July 2016, 13:13 Gsälzbär1 found the geocache

Found 09 November 2015 KajakFun found the geocache

Hier hat man eine nette Aussicht.

Die Stelle weckt Erinnerungen an den einstigen genialen GC-Nachtcache "Der Eiskalte Hauch der Nacht" von Team Bruker.

Danke für das kleine Rätsel.

Gruß KajakFun

[Back to the geocache listing]