Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Offerenbühl    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. décembre 2017 Oehni trouvé la géocache

Vor den Feiertagen brauchte ich noch etwas Bewegung. Daher habe ich mich auf den Weg zu diesem Cache gemacht, den ich schon einige male besuchen wollte. Das Wetter war zwar nicht optimal, aber man kann nicht alles haben. Bei diesen Bedingungen war es sogar eine Winterbesteigung.

Die Gedenktafel war gut ablesbar obwohl den Zahlen etwas Farbe nicht schaden könnte.

Danke für diesen tollen Cache und das Herlocken zu dieser winterlichen Aussicht.

Les images pour ce log :
grau in graugrau in grau

trouvé 05. mars 2017 katja84 trouvé la géocache

Gefunden. Schone Augenblick!!!

trouvé 09. juillet 2016, 13:13 Gsälzbär1 trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2015 KajakFun trouvé la géocache

Hier hat man eine nette Aussicht.

Die Stelle weckt Erinnerungen an den einstigen genialen GC-Nachtcache "Der Eiskalte Hauch der Nacht" von Team Bruker.

Danke für das kleine Rätsel.

Gruß KajakFun

[Retour à la géocache]