Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Steinkistengrab    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. april 2021 LEMANIDA heeft de cache gevonden

Wir sind hier auf einer kleinen Familienrunde vorbeigekommen. Sie Kindern hat's gefreut. Leider war es ziemlich kühl und windig, so dass wir schnell weiter gezogen sind. Vielen Dank fürs Herführen, war interessant. 

Gevonden 28. mei 2017 Hammas heeft de cache gevonden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

Gevonden 13. februari 2016 Technologist3 heeft de cache gevonden

Ein bisschen verwundert war ich schon, hier noch keinen Log zu lesen.
Hier sind doch eigentlich auch ein paar OCler in der Gegend :-)
Also bin ich hier heute mal angehalten, da ich GC mäßig hier ein bisschen mein
Unwesen getrieben habe.
Also schnell mal ein bisschen recherchiert und im guten Glauben, alles richtig zu haben.
Dann bedurfte es aber doch noch ein paar Versuche, weil ich einiges nicht richtig geschrieben
hatte.

Afbeeldingen voor deze log:
dumm gucken, das kann ich...dumm gucken, das kann ich...

[Terug naar de cachebeschrijving]