Ricerca waypoint: 

Log per Ich versteh nur Bahnhof...    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. novembre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Diese Rätsel hatte mich doch einige Zeit gekostet. Die Aufgabe war schnell klar, aber dann war es doch reine Fleißarbeit die hier zum Ziel führte.
Vor Ort suchten wir dann ein wenig, bis wir uns in das Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für diese schöne Smiley-Serie

trovata 26. novembre 2016, 23:10 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Dieses Rätsel hatte Freddy noch vor einigen Tagen gelöst. An diesem trüben Novembertag waren keine Muggel weit und breit zu sehen. Wir mussten hier doch eine ganze Weile suchen, bis wir die Dose entdeckt hatten und loggen konnten.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata 13. novembre 2016 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Nach Thadis Fleißarbeit heute endlich den Outdoorpart absolviert

Vielen Dank an papabaer1975

trovata 28. febbraio 2016, 16:51 MW127 ha trovato la geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

trovata 20. novembre 2015 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

vor kurzem erst erschienen, sehr gut lösen können... und so kam ich heute bei nieseligem Nieselwetter auf die Idee, eine Tour in diese Ecke zu machen. Meine Herren, heir werden schneller Mystis aus dem Boden gestampft wie ich hier zum loggen anrollen kann..... haja, hier kam ich dem Owner rasch auf die Schliche, dann kam die Fleißarbeit.... und bald hatte ich grün. Und heute konnte ich dieses fiese Teil doch nach einigem Suchen als STF loggen....

TFTC, der Feenstrumpf

Nota 13. novembre 2015, 00:03 papabaer1975 ha scritto una nota

Fehler behoben - bitte einmal aktualisieren!

"°•○●□■ Papabaer1975 ■□●○•°"

disponibile 10. novembre 2015 papabaer1975 fatto manutenzione sulla cache

Fehler behoben!

temporaneamente non disponibile 10. novembre 2015 papabaer1975 ha disabilitato la cache

Sorry - fehler in der Formel! - wird bearbeitet! 

[Ritorna al listing della geocache]