Ricerca waypoint: 

Log per Anuschkas Surprise    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. maggio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. novembre 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. novembre 2021 Pumuckel&Kuno non ha trovato la geocache

An den Stationen 1 und 2 konnten wir leider nichts finden. Es fehlt quasi alles ausser dem Final, und bei dem wissen wirs nicht, weil man es ja nicht mehr ermitteln kann.

Nach 4 Jahren ohne Reaktion des Owners bleibt hier eine Archivierung leider die einzige Alternative

Nota 01. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 29. dicembre 2015 FlashCool non ha trovato la geocache

Beim heutigen Besuch in Herzberg haben wir uns auch diesen Cache gestellt. Die erste Station ward gemeistert, aber an der zweiten versagten leider die Augen. Vielleicht lag's an der guten Aussicht? Man weiß es nicht. Nunja, vielleicht schauen wir demnächst noch einmal vorbei, wenn es weitere Logeinträge gibt. Bis dahin vielen Dank für die Ausarbeitung und Grüße. Christine & Daniel

trovata 22. novembre 2015, 13:18 Anuschka00 ha trovato la geocache

FTF! Konnte heute die Erstfinderurkunde absahnen! Super schöner und genialer Cache. 1000 Dank an DerPinguin + den fleißigen Helfer für die Idee, Umsetzung und Widmung :)

disponibile 22. novembre 2015 DerPinguin fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 10. novembre 2015 DerPinguin ha disabilitato la cache

Cache ist momentan nicht aktiv.

VG, DerPinguin

[Ritorna al listing della geocache]