Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMT Ⅴ (2015 KW48)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 24. November 2015 Waldmeerschweinchen hat das Event besucht

Juhuuu! Mein erstes OC-Event! Lächelnd

 

Schön war es. Die Leute sind genau so nett, wie die GC-Kollegen. Auch sonst fast kein Unterschied.Zwinkernd

 

Vielen Dank mirabilos für's Organisieren der schönen Mittagspause.

möchte teilnehmen 24. November 2015, 11:48 longW möchte das Event besuchen

Wie immer schön, trotz der Parkplatzmaler.

teilgenommen 24. November 2015, 11:29 mirabilos hat das Event besucht

1713﹟ 11:29

Brr… kalt war’s draußen… doch dann kamen peu à peu die Eventteilnehmer an, wir haben lecker gespeist, TBs getauscht, uns übers Cachen und lustige andere Themen ausgetauscht.

Danke an alle, die gekommen sind!

Hinweis 23. November 2015, 09:47 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

Hi ihrs,

bisher haben sich die Chefs leider, von einer Rückfrage (um wieviel Uhr das Event sein solle) abgesehen, nicht gemeldet, sodaß „unsere“ Parkplätze wohl nicht zur Verfügung stehen.

König Moderig kolportiert aber, daß die Parkplätze des Berufskollegs bei N 50° 43.293 E 007° 03.553 benutzbar seien. Probiert’s halt dort enz.

möchte teilnehmen 13. November 2015 Waldmeerschweinchen möchte das Event besuchen

Oh, wie spannend, das wird mein erster OC-Event. Da bin ich natürlich gerne dabei. Mal sehen, ob der anders ist, als diese GC-Events. Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]