Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Benes Multi    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. noviembre 2016, 14:15 raffo32 ha encontrado el geocache

09.11.2016 - Den Rest von Station 1 gefunden - schade, der Pfahl ist "umgekommen". Zwar hatte ich für Station 2 schon eine Idee, wegen der Kälte bin ich aber wieder nach Hause und hab dem Owner ein Foto von der verunfallten Stelle geschickt.

Er hatte mir Station 2 als gemuggelt gemeldet, puh: Da hätte ich ja ewig suchen können. Danke für die Koo für Station 3.

12.11.2016 - Da stand doch glatt 20 Minuten lang ein Mann mit Fahrrad und ein Mann im Postauto und plauderten miteinander. Gmpf! Nachdem sie fort waren konnte ich in Ruhe scannen und mich dann zur Dose begeben.

Das Logbuch von 2010 ist noch in Ordnung, nur mein Stift hätte fast bei der Kälte versagt.

Grüße an den Owner Fanta44 und vielen Dank das ich den Cache dann doch noch zuende machen konnte!

P.S. die Dose bleibt wohl noch liegen, siehe Notiz vom Owner auf GC

archivado 10. noviembre 2016 Fanta44 has archived the cache

Station 1 und 2 sind verschwunden, deshalb mache ich hier zu.

encuentran 12. noviembre 2015 8-Rollen ha encontrado el geocache

Diesen netten Multi habe ich bereits über GC im März 2014 absolviert.

Vielen Dank für diese Runde. 8-Rollen

 

encuentran 27. septiembre 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf der To-Do Liste.
Ich weiß gar nicht, wieso man den Cache nicht mit dem Auto machen kann. Bis auf Station 2 könnte man bei allem vorbeifahren...
Über einen Rundweg hätte ich mich allerdings doch mehr gefreut, als über one-way...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]