Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Silberschatz    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 17. Dezember 2018 Alecks42 hat den Geocache gesperrt

Der Cache ist nicht mehr an der angegebenen Stelle. Sobald wieder ein Cache zu finden ist, wird er wieder aktiviert.

nicht gefunden 17. Dezember 2018, 13:25 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

konnte leider nix finden, schade

gefunden 12. Mai 2018, 14:59 marcus_64 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Sucherei gefunden. Vielen Dank!

gefunden 13. März 2018, 15:59 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Gut getarnt ist an dieser Stelle viel wert! Da macht's dann der Blickwinkel! Leipzig lohnt sich immer! TFTC

gefunden 13. März 2018, 15:55 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. November 2017, 14:58 reSep hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch das Viertel gefunden. Schon oft vorbei gelaufen, nahm ich mir heute die Zeit zum Suchen. Sie dauerte nicht lange, dann verewigte ich mich.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2017, 18:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Ein dienstlicher Besuch in Leipzig führte mich hier her. Für mehr reichte die Zeit leider nicht. Trotzdem war es schön in Leipzig! TFTC!

gefunden 23. Juni 2017, 16:44 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch Gohlis habe ich den Cache noch 'mitgenommen'. Danke fürs verstecken und Grüsse aus Hessen.

gefunden 28. April 2017, 18:46 SacBay hat den Geocache gefunden

Eine Entsorgung wäre fatal, sehr schönes Eckchen für den kleinen. Danke fürs Legen und Pflegen. Gruß Sac ohne Bay

gefunden 29. Dezember 2016, 16:21 fuhbahr hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp einer jungen Anwohnerin (oder war es die Ownerin??) schnell gefunden. Vielen Dank.

--
TFTC fuhbahr (teilw. inkl. Jr.)

29. Dezember 2016 16:21

gefunden 29. November 2016, 15:57 RoMoe hat den Geocache gefunden

Zufällig in der Gegend gewesen. Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 04. September 2016, 16:49 Mattie86 hat den Geocache gefunden

TFTC found it 😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 15:40 Schnappa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch etwas länger gebraucht, dann aber die Dose doch noch entdeckt. Hat sich ja wirklich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. ;)

Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2016, 16:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch den richtigen Blick gehabt ;-) Kleinen "Schatz" hinterlassen.

 

#TFTC

gefunden 11. Mai 2016, 22:58 Mibi1008 hat den Geocache gefunden

...vor einer Weile waren wir schon mal hier😅 damals hatten wir schon ein glückliches Händchen und den richtigen Cacherblick und heute auch. Danke für den Cache...

gefunden 18. März 2016, 10:48 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein cooles Versteck. Auch ich habe es erst auf den zweiten Blick erkennen können. Perfekte Tarnung. Vielen Dank fürs Zeigen. Dies war mein heutiger Tagescache.

TFTC an Alecks42

Valar.Morghulis
18. März 2016 # 54

gefunden 16. Januar 2016, 18:02 berggarten hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 31. Dezember 2015, 12:51 MikeBi hat den Geocache gefunden

TTF
Bei einer kleinen Silvesterrunde auch diesen Cache besucht. Ich habe zwei mal hinschauen müssen bis ich die Dose erkannt hatte. Ist schon gut getarnt.

TFTC

gefunden 12. November 2015, 16:50 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkauf bei Kaufland erschien das Listing dieses Caches. Also schnell ein paar Meter Umweg in Kauf genommen und schon konnte ich als erster meinen Stempel ins Logbuch drücken. Danke für's Verstecken.

[Zurück zum Geocache]