Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Silberschatz    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 17. décembre 2018 Alecks42 a verrouillé la géocache

Der Cache ist nicht mehr an der angegebenen Stelle. Sobald wieder ein Cache zu finden ist, wird er wieder aktiviert.

pas trouvé 17. décembre 2018, 13:25 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

konnte leider nix finden, schade

trouvé 12. mai 2018, 14:59 marcus_64 trouvé la géocache

Nach kurzer Sucherei gefunden. Vielen Dank!

trouvé 13. mars 2018, 15:59 Tinoman75 trouvé la géocache

Gut getarnt ist an dieser Stelle viel wert! Da macht's dann der Blickwinkel! Leipzig lohnt sich immer! TFTC

trouvé 13. mars 2018, 15:55 AntjeMarci trouvé la géocache

TFTC

trouvé 04. novembre 2017, 14:58 reSep trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang durch das Viertel gefunden. Schon oft vorbei gelaufen, nahm ich mir heute die Zeit zum Suchen. Sie dauerte nicht lange, dann verewigte ich mich.
Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. septembre 2017, 18:30 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Ein dienstlicher Besuch in Leipzig führte mich hier her. Für mehr reichte die Zeit leider nicht. Trotzdem war es schön in Leipzig! TFTC!

trouvé 23. juin 2017, 16:44 Riedxela trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Gohlis habe ich den Cache noch 'mitgenommen'. Danke fürs verstecken und Grüsse aus Hessen.

trouvé 28. avril 2017, 18:46 SacBay trouvé la géocache

Eine Entsorgung wäre fatal, sehr schönes Eckchen für den kleinen. Danke fürs Legen und Pflegen. Gruß Sac ohne Bay

trouvé 29. décembre 2016, 16:21 fuhbahr trouvé la géocache

Nach einem kleinen Tipp einer jungen Anwohnerin (oder war es die Ownerin??) schnell gefunden. Vielen Dank.

--
TFTC fuhbahr (teilw. inkl. Jr.)

29. Dezember 2016 16:21

trouvé 29. novembre 2016, 15:57 RoMoe trouvé la géocache

Zufällig in der Gegend gewesen. Schnell gefunden. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

trouvé 04. septembre 2016, 16:49 Mattie86 trouvé la géocache

TFTC found it 😉

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 15:40 Schnappa trouvé la géocache

Hier haben wir doch etwas länger gebraucht, dann aber die Dose doch noch entdeckt. Hat sich ja wirklich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht. ;)

Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2016, 16:30 Rolex358 trouvé la géocache

Nach längerer Suche doch den richtigen Blick gehabt ;-) Kleinen "Schatz" hinterlassen.

 

#TFTC

trouvé 11. mai 2016, 22:58 Mibi1008 trouvé la géocache

...vor einer Weile waren wir schon mal hier😅 damals hatten wir schon ein glückliches Händchen und den richtigen Cacherblick und heute auch. Danke für den Cache...

trouvé 18. mars 2016, 10:48 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Das ist wirklich ein cooles Versteck. Auch ich habe es erst auf den zweiten Blick erkennen können. Perfekte Tarnung. Vielen Dank fürs Zeigen. Dies war mein heutiger Tagescache.

TFTC an Alecks42

Valar.Morghulis
18. März 2016 # 54

trouvé 16. janvier 2016, 18:02 berggarten trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 31. décembre 2015, 12:51 MikeBi trouvé la géocache

TTF
Bei einer kleinen Silvesterrunde auch diesen Cache besucht. Ich habe zwei mal hinschauen müssen bis ich die Dose erkannt hatte. Ist schon gut getarnt.

TFTC

trouvé 12. novembre 2015, 16:50 Mathelehrer trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Einkauf bei Kaufland erschien das Listing dieses Caches. Also schnell ein paar Meter Umweg in Kauf genommen und schon konnte ich als erster meinen Stempel ins Logbuch drücken. Danke für's Verstecken.

[Retour à la géocache]