Recherche de Waypoint : 

trouvé 06. octobre 2021, 19:04 Schnecke7256 trouvé la géocache

Mit dem Rad eine größere Runde gefahren. Wirklich schön hier.
Einige Cache gesucht und den Turm bestiegen.
Leider haben einige Leute nichts besseres zu tun, als alles mit  Farbe zu beschmieren. Die Lösung zu erkennen ist kaum möglich. Habe versucht es wieder lesbar zu machen. Naja...
Danke fürs Herführen.

trouvé 26. septembre 2021 möweninsel trouvé la géocache

Auf unserer Radtour von Otterndorf in die Cuxhavener Küstenheide natürlich auch am Aussichsturm vorbei gekommen.

Ab nach oben und in die Ferne geschaut. Schon wirklich eine schöne Gegend.

Hier gehört ein Cache definitiv hin, auch wenn es hier ein virtueller ist.

Klasse.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trouvé 08. décembre 2020 aukue trouvé la géocache

Wir wanderten heute das erste Mal durch die Küstenheide - und es war wunderschön!

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir diese idyllische Landschaft richtig genießen.

Dabei durfte natürlich ein Blick vom Aussichtsturm nicht fehlen!

 

Gruß aukue

 

P.S. Leider ist der Turm vom Vandalismus nicht verschont geblieben, daher ist es etwas schwierig, die Infos für den Cache zu ermitteln.

trouvé 24. novembre 2020 LEMANIDA trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour durch die Heide hier vorbeigekommen. Leider waren die Tafeln ziemlich verschmiert. Trotzdem ließen sich die Infos noch so gerade enträtseln. Vielen Dank. 

trouvé 17. septembre 2020, 12:16 Easessa trouvé la géocache

trouvé 23. août 2020, 15:28 HuebiTours trouvé la géocache

Schönen Gruß HuebiTours

trouvé 28. février 2020, 09:02 Janne003 trouvé la géocache

Mit Okervalley

trouvé 05. janvier 2020, 13:02 cuxflodders trouvé la géocache

Heute Morgen habe ich eine  Wanderung durch den ehemaligen Truppenübungsplatz in Altenwalde unternommen. Während einer kleinen Pause am dortigen Aussichtsturm konnte ich dann die erforderlichen Fragen beantworten  ...... DfdC Cuxflodders

trouvé 01. décembre 2019, 16:01 MichiAnni trouvé la géocache

Anni +Lu

trouvé 03. novembre 2019 Sterntaler7 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein diesen schönen Aussichtspunkt besucht. Sogar die Heckrinder und die Koniks grasten in der Nähe.

Die kleine Aufgabe konnte, trotz des leider beschmierten Schildes, gut gelöst werden.

Danke für die Ausarbeitung des Caches und das Herführen. LG Sterntaler7 Lächelnd

trouvé 03. novembre 2019 Silbervogel trouvé la géocache

Heute konnte man von diesem schönen Aussichtsturm sehr viele Tiere ungestört beobachten. Die Aufgabe für das Passwort war auch auf Grund der vorhandenen Ortskenntnisse schnell zu lösen. Leider ist die Tafel für den Südbereich verschmiert. Unabhängig davon hätte der Cache mehr Logeinträge verdient. Vielen Dank für die Ausarbeitung. LG Silbervogel

disponible 07. octobre 2019 diecuxies a maintenu la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. octobre 2016 beckmanna trouvé la géocache

Nachdem es eben wie aus Eimern gegossen hat bin ich nun mit Muggelfrau und Muggelhund einmal den alten Spazierweg um die Kaserne. Dort war ich bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr und es hat sich doch vieles verändert. Auf diesem Weg habe ich dann auch noch ein paar Dosen gesucht und gefunden. 
Da das Schild links am Aufgang fehlt, kann die Information für Aufgabe 1 (zur Zeit) nicht vor Ort erlangt werden. Es handelt sich NICHT um den Flieger Wilhelm Lemke!
Ansonsten ist das ein ganz, ganz toller Aussichtspunkt. Fantastisch.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>41<<.
Vielen Dank an 'cacher.ella73' für das Legen und Pflegen von dem Cache "VAPC: Cuxhavenener Küstenheiden Aussichtsturm". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25 oder c:geo, geloggt mit c:geo!

trouvé 10. juin 2016 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW. 

trouvé 28. mai 2016 siebenpunkt trouvé la géocache

Tolle Aussicht! Lächelnd

[Retour à la géocache]