Ricerca waypoint: 

Log per Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. aprile 2019 ReneFFM ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

trovata 08. ottobre 2016 dogs4walk ha trovato la geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

trovata 25. giugno 2016 nimiyama ha trovato la geocache

auf GC geloggt

Danke für den Spaß

trovata 20. aprile 2016, 18:49 FlashCool ha trovato la geocache

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

trovata 06. aprile 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 03. febbraio 2016, 21:00 60316 ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden, allerdings hatten wir zunächst etwas Probleme das Logbuch aus der Dose rauszubekommen. Zum Glück hatten wir jedoch einiges an geeignetem Werkzeug dabei!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4543 - 14:45[/white]

trovata 27. dicembre 2015 Riedxela ha trovato la geocache

einige Zeit musste ich wegen Muggel abwarten, aber dann ging es schnell und ich konnte mich auf der Rückseite des Logstreifens eintragen.

Danke für den Cache.

trovata 23. dicembre 2015, 10:04 Koordinatenjäger ha trovato la geocache

Gut gefunden. TftC 23. Dezember 2015. Gruß Koordinatenjäger

trovata 16. novembre 2015 Imkermann ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Winzling war schnell entdeckt und signiert.
TFTC

trovata 14. novembre 2015 fuwo ha trovato la geocache

Bei Annäherung an die Koordinaten meinte zvpunry noch, ich hätte wieder mal vergessen, einen Fund zu loggen. War aber diesmal auf der anderen Straßenseite. Auch dieser Nano war schnell entdeckt, diesmal war das Logbuch gut zu entnehmen.

TFTC - fuwo und zvpunry

[Ritorna al listing della geocache]