Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das hohe H    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 26. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5KRNB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2018, 17:21 smuglor trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. novembre 2017, 14:54 wirschatzfinder trouvé la géocache

Nicht das hohe C singen, sondern das hohe H.
Bergen war kniffliger als das zurücklegen.
TFTC

trouvé 28. octobre 2017, 22:40 Petrucelli trouvé la géocache

Dose gut gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 06. juillet 2017, 17:29 Carolus10 trouvé la géocache

Nett! Nachdem ich schon so oft bei anderen Caches an einer derartigen Stelle gesucht hatte, nun endlich mal mit Erfolg! [:)]
Ein geeignetes Tool ist sinnvoll.
Tftc!

trouvé 11. avril 2017, 14:14 Xaliranon trouvé la géocache

Cash zwar gefunden aber ohne Werkzeug nicht zu erreichen.

trouvé 13. février 2017, 14:49 M.W.2812 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit JW8912 zum Tippelsberg. Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir hier einen weiteren Smiley auf die Karte zaubern TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2016 onkeleule trouvé la géocache

Schön muggelfrei gefunden. Aber beim Zurücklegen musste ich erst ein paar Leute abwarten.

Note 09. avril 2016 orso81 a écrit une note

Neues Logbuch. :)

Weiterhin viel Spaß!

trouvé 27. février 2016 Michael_Birne trouvé la géocache

Super Idee aber...das Logbuch muss getauscht werden.Es ist klitschnass.
TFTC

trouvé 11. décembre 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Ganz spontan habe ich heute am Abend gemeinsam mit der Holzwurmfrau eine kleine Runde im Dunkeln und im Regen gedreht.
Dabei haben wir hier begonnen und mal so getan, als wären wir ein solches Vehikel.
Hat geklappt.
Und obwohl ich schon befürchtet hatte, ich bräuchte das Tool, das grad weit weg in Bonn liegt.
Wo ist der nächste Baumarkt?
War aber gar nicht nötig.
[8D]
TFTC sagt
Nicky

trouvé 25. octobre 2015, 03:15 Pingu2 trouvé la géocache

Im Schutz der Nacht rein gefingert und flugs signiert.

Danke für die Dose
Pingu2

trouvé 22. août 2015 abft trouvé la géocache

Bei schönem Wetter stand heute eine kleine Tour durch Bochum auf dem Programm. Hier und da mussten einige Muggel verschiedenster Bauart abgewartet werden, doch dann konnten die Döschen erfolgreich geborgen werden. Danke fürs Legen und Hegen.

[Retour à la géocache]