Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 4. Lüdenscheider Opencaching Glühweinevent    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

Hinweis 19. Dezember 2015 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Als die Benachrichtigung zum Glühweinevent eintrudelte, kam spontane Freude auf.
Also wurde ein Cachetag in Lüdenscheid inklusive Glühweinevent geplant.
Leider kam es inzwischen zur Absage des Events.
Was macht man nun mit dem geplanten Ausflug? Klar, man macht ihn trotzdem.
Nachdem wir auf dem Grenzweg unterwegs waren, ging es in die Innenstadt. Natürlich wurde die Glühweinbude besucht. Anschließend ging es zum Nachtcache "City of light".
Auch wenn wir uns nicht gesehen haben, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das bin ich ;-)Das bin ich ;-)
Lasst es euch gut gehenLasst es euch gut gehen

archiviert 06. Dezember 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache archiviert

Das Event kann leider doch nicht stattfinden Weinend. Er tut us leid, für alle, die sich schon darauf gefreut haben.

möchte teilnehmen 22. November 2015 mambofive möchte das Event besuchen

Sofern nicht irgend etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich dieses Jahr mit dabei.

möchte teilnehmen 18. November 2015 Nordlandkai möchte das Event besuchen

Ich werde in alter Tradition auch zum Glühweinevent kommen. Lachend

möchte teilnehmen 16. November 2015, 16:50 STRDMPR möchte das Event besuchen

Auch in diesem Jahr werde ich wieder dabei sein und nehme auch gerne einen Geokret. Bis dann!

[Zurück zum Geocache]