Waypoint-zoeken: 

Logs van Heiliger Hubertus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. maart 2021 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Zu finden war der Bildstock jetzt zügig. Ist ja gleich auf 2 Platformen markiert.

DfdC

Gevonden 07. maart 2021, 15:33 MTB-iker heeft de cache gevonden

7. März 2021
171
Kurze Pause beim Heiligen Hubertus eingelegt und dabei mich im logbüchlein eingetragen.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Heiliger Hubertus
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Afbeeldingen voor deze log:
Schon gemacht.Schon gemacht.
It's meIt´s me

Gevonden 13. juni 2020 helitrek heeft de cache gevonden

Weiter geht's,DfdC, helitrek

Gevonden 26. april 2020, 14:04 Mirulima heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 08. februari 2020, 16:14 icefish78 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit BMFan einen Teil der Mengener Waldwege absolviert, da wir in der Nähe waren, hierher einen kleinen Abstecher gemacht, und diese Dose ebenfalls in ein Smiley 😊 verwandelt.
Vielen Dank für's Herführen.
#19 am 8. Februar 2020 16:14
TFTC an Adronit

Gevonden 08. februari 2020, 16:13 BMFan heeft de cache gevonden

Heute mit Icefish78 unterwegs gewesen. Konnten den Cache schnell finden.
Das Logbuch war voll, wir haben uns irgendwo dazwischen geschrieben.
Toller Platz.
Danke für's Herführen.
                😎"SUPER"😎
#1 am 8. Februar 2020 16:13
DFDC an Adronit

Gevonden 18. december 2019 Oehni heeft de cache gevonden

Heute hat uns das schöne Wetter und die vielen Caches hierher gelockt. Wir haben noch nie so viele und tolle Schilder für Waldwege gesehen wie hier. Das ist ein optimaler Platz für Caches.
Mit präzisen Koordinaten konnten wir alle Dosen, die wir suchten gut finden. Die Dosen waren nicht gemein versteckt und immer mit gut begehbaren Wegen findbar. Wir hatten einen netten Spaziergang mit schönen Aussichten.
Danke für den schönen Cache, die ganze Runde und die tolle Wartung. Schöne Grüße an den fleißigen Owner.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2018, 12:30 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC: Der Cache hat uns gut gefallen. Es gibt halt doch noch Menschen die sich schönes einfallen lassen.

Vom nächstgelegenen Wanderparkplatz aus gut gefunden. Ozelot +*

Gevonden 25. december 2017, 14:42 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 54

Gevonden 01. december 2015 gfunda heeft de cache gevonden

Hier darf ich den LachendFLachendTLachendFLachend bei Opencaching.de eintragen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Traurig, dass keiner vor mir da war.

Dabei hat Opencaching.de viele Vorteile, wie ich dem Owner schon mitgeteilt habe.

Z.B. wird bei dieser Plattform jeder Cache ohne Reviewer veröffentlicht.

Bei Geocaches, die bei beiden Plattformen eingereicht werden, kann auf OC zuerst geloggt werden.

Wer weiss ...

 

LachendVDfdC, und viele Grüße an den Owner von gfunda ! Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]