Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kunst am Strassenrand    encuentran 12x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 28. junio 2022 steingesicht has archived the cache

no encontrado 29. abril 2022 gs222 no han encontrado el geocaching

Wohl weg, siehe Eintrag gcnuf

no encontrado 29. abril 2022, 18:26 gcnuf no han encontrado el geocaching

Ich glaube der fehlt. Da war noch ein Draht an vermuteter Stelle.Gibt es den noch?

no encontrado 12. abril 2020, 18:41 Mirulima no han encontrado el geocaching

Dose ist vermutlich nicht mehr da

Imagen para el log de entrada
Fehlender cacheFehlender cache

encuentran 05. abril 2020, 15:50 jotale ha encontrado el geocache

Wir sind zusammen mit anderen radelnden Cachern angekommen und haben das Döschen als dritten Cache heute gefunden.

Imagen para el log de entrada
Bäume und blauer HimmelBäume und blauer Himmel

encuentran 14. septiembre 2019, 13:45 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache während der RUS Runde besucht! Während  unserer Wanderung rund um den Schönaich standen einige Dosen mit auf dem Plan die nicht zur Serie gehörten! Hier konnte nach ein wenig Suchen das Versteck enttarnt und das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC🤘😎

encuentran 14. septiembre 2019, 13:44 mascobabe ha encontrado el geocache

Heute war ein langer Cachetag hier um Schönaich geplant. Zuerst die RuS-Runde verlängert um den ein oder anderen Multi, Tradi und gelösten Mystery und bei Dämmerung ging es nach etwas Stärkung von einem anderen Parkplatz aus weiter mit dem NC Ghägnite. Danach hat es aber auch gereicht für heute und wir entschieden uns diesmal, die Stunde nach Hause zu fahren, statt hier zu übernachten.

Auch zu diesem Tradi haben wir dankend einen Abstecher gemacht und die Dose gut finden können.

Dancacheön!

encuentran 11. agosto 2019, 13:09 ändruid ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein OC auf weiter Flur. Gut gefunden als Beifang auf der GC RuS Runde.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an steingesicht

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 13:09 # 61

encuentran 28. julio 2019, 19:39 Skotom ha encontrado el geocache

Am Rande der RuS-Runde von GC gefunden. Würde mich interessieren, wieviel die jeweils falsche Dose loggen.

encuentran 24. mayo 2019, 16:41 Bodhi2008 ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir vorbeigekommen und haben das Logbuch signiert.

Danke sagt Bodhi2008

encuentran 21. abril 2017, 18:22 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten. Ist etwas gefährlich hier die Strasse zu überqueren, da unübersichtliche Kurve. Ich hätte den Cache lieber auf der Seite des Kunstwerks plaziert.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

encuentran 02. septiembre 2016, 13:13 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 03. julio 2016 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

je nachdem welchen Radweg man nutzt, muss man doch über die Straße.

Erster Eintrag im neuen Logbuch, DFDC!

encuentran 10. abril 2016, 11:15 MikeBi ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutz und eine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Auf dem Weg zur Endajagd hier vorbei gekommen jnd das Döschen gesucht. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

encuentran 17. noviembre 2015 adrenalin ha encontrado el geocache

Zusammen mit hulmgulm wurden auf der heutigen MPR einige OC Caches mit einem Logeintrag versehen.

Auch ohne Spoilerbild war der Kleine nach kurzer Suche ermittelt.

encuentran 17. noviembre 2015, 12:02 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #7825 - Gefunden am 17.11.2015 um 12:02

Unsere heutige Mittagspause verbrachten wir im Wald zwischen Schönaich und Waldenbuch. Dabei stand die Zeit ganz im Zeichen von Opencaching. Als zweite Dose stand diese auf dem Programm. Erst haben wir auf der falschen Straßenseite gesucht, uns dann aber der Richtigen zugewandt. Danach ging es erst einmal zum Ritter und Shoppen Cool.

TFTC Hulmi unterwegs mit Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Volver a la lista de geocache]