Ricerca waypoint: 

archiviata 09. gennaio 2016 MrOreo ha archiviato la cache

Frohes neues Jahr allen Schanitzelanern, die uns so ein schönes Wichtelevent beschert haben. Prima Abend war das!

 

Jetzt ist hier Schluss, weiter geht's am 14. April 2016 mit der 16. Schanitzelchenjagd.

partecipato 10. dicembre 2015 angro ha visitato l'evento

[b]18:00 Uhr [/b] #1.501

Vielen Dank für die Orga und den schönen Event. Es hat uns
wieder viel Spaß gemacht. Wir hatten tolle Gespräche mit lieb
gewonnen und neu kennen gelernten Cachern. Immer wieder
toll und gerne wieder... [^]


Lieben Gruß,
angro+Frau

partecipato 10. dicembre 2015, 19:32 König Moderig ha visitato l'evento

Danke für das Event!

Das Essen war viel, aber geschmacklich leider deutlich unter Imbissniveau.

TFTC an Wichtelhuhn und Wichtelkeks,
König Moderig (Nik)

partecipato 10. dicembre 2015, 18:18 mirabilos ha visitato l'evento

1719﹟ 18:18 {FTL}

Nach einiger anfänglicher Verpeilung und Sitzplatzkonfusion haben auch wir TBs als reverse-Wegezoll entgegennehmen müssen, übliche Verdächtige und neue Gesichter gesehen und große Schnitzel gegessen. Danke für die Organisation!

Nota 05. dicembre 2015 MrOreo ha scritto una nota

Liebe Wichtelschanitzler und Wichtelschanitzlerinnen,

da ist doch wieder eine schöne Truppe zusammengekommen. Die Essensbestellungen habe ich soeben an die Gaststätte gemeldet. Bitte prüft nochmals, ob mit eurer Bestellung soweit alles stimmt.

Wichtig: Abmeldungen von Personen und/oder Essen in den letzten 24 Stunden vor dem Event müssen doppelt erfolgen, nämlich einmal telefonisch direkt bei der Meigermühle (02246/5000) und einmal hier im Listing, und zwar bitte mit Hinweis auf den erfolgten Anruf an die Gaststätte. 

Ich freue mich auf das vorweihnachtliche Event und bin gespannt auf die Wichtelei!

Viele Grüße auch im Namen vom Suppenhuhn

Thorsten

 

Nota 02. dicembre 2015 König Moderig ha scritto una nota

Bitte tragt doch den GC-Wegpunkt hier auf OC ein ☺!

parteciperò 02. dicembre 2015 König Moderig vuole visitare l'evento

Ich komme mit mirabilos und Turodagnir und möchte natürlich ein A essen.

parteciperò 27. novembre 2015 mirabilos vuole visitare l'evento

OK, ich hab mich mit Turodagnir geëinigt. Eventuell kommt König Moderig noch mit, aber der kann sich ja selber anmelden.

Wir kommen *2E* und nehmen 2x A mit Brōtärpele (Bratkartoffeln) und ohne Wichteln.

Danke für’s OC-Event!

parteciperò 18. novembre 2015 Team AMW vuole visitare l'evento

D‌a sind wir sehr gerne wieder mit 2E dabei und nehmen 1x A und 1x D.

Viele Grüße vom Team AMW

[Ritorna al listing della geocache]