Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für km 311,2 (LP)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 26. April 2020 deaktiviert hat den Geocache archiviert

LP ist zu deswegen ins Archiv.

gefunden 05. September 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Heute war mal früh Feierabend und so führte mich die traditionelle "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde heute nach Norden. Doch zuvor mal den Zeitspeicher besucht, der macht sonst viel zu früh seine Pforten dicht für mich - und schon die zweite Mitarbeiterin wusste was ein Geocache ist. Dann ging's bis nach Steenfelde, wo ich dann ostwärts abbog und mich so langsam wieder auf den Rückweg machte.
Interessant, auf GC als Mystery gelistet, bei der anderen Platform als Tradi. Da traut wohl jemand den Nutzern der einen Platform weniger zu als denen der anderen  Der LP wird wohl auch von den Kids der Region regelmäßig besucht, sind hier doch unter anderem einige Räder abgestellt.
Vielen Dank an deaktiviert fürs Legen und Pflegen!

Hinweis 30. März 2018 deaktiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund einiger Anfragen in letzter Zeit bin ich heute mal zum Final und habe nach dem rechten gesehen:

Die Dose (zur Zeit nur ein Petling) ist da wo sie sein soll.

Bei Schwierigkeiten diese zu finden bitte den recht eindeutigen Hint beachten.

gefunden 17. April 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Damir wir nicht ganz einrosten, haben wir hier heute eine kleine sonntägliche Runde durchs Westoverledinger Land bis nach Papenburg gedreht. Vereinzelt gab es noch paar grüne Kleckse, blaue Ratehaken und ein paar von diesen bösen gelben Dingern einzusammeln. In Papenburg selber mussten wir dann aufgrund des Citylaufes unsere Route abändern, da viele Zufahrten gesperrt waren, aber das war kein Problem und zeitweise haben wir sogar den Läufen noch zugesehen....Bis auf Eine liessen sich alle Dosen gut finden und waren auch in gutem Zustand. Hier war anfangs das größte Problem eigentlich das hinkommen, aber so schwer wars dann im Nachhinein doch nicht :)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich***

kann gesucht werden 29. Dezember 2015 deaktiviert hat den Geocache gewartet

Alles findbar!

momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2015 deaktiviert hat den Geocache deaktiviert

Das die Bergung dar Dose so schwierig ist war nicht vorgesehen.
Deswegen ist dieser Cache deaktiviert bis ich die Dose geborgen und überarbeitet habe.

[Zurück zum Geocache]