Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deep Blue    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC67JE8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2021, 17:20 Robbl hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke

kann gesucht werden 13. April 2020 Ti1na hat den Geocache gewartet

Mal nachgesehen. Alles in Ordnung.

Happy Hunting.

gefunden 23. Juli 2019, 09:56 Höhlenjunky hat den Geocache gefunden

23. Juli 2019 09:56
Hier wurde ich schnell fündig.
TFTC sagt BRK-JOE

gefunden 28. Mai 2017, 10:45 anderle6660 hat den Geocache gefunden

Lag wunderbar auf dem weg... Nettes Fleckchen hier...
TFTC

gefunden 25. April 2017, 18:28 knubäs1906 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 14. August 2016, 14:13 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 05. März 2016, 16:06 svarvare hat den Geocache gefunden

Dieser wurde auf unserer heutigen Rund bevor es zum Event ging, schnell gefunden

gefunden 28. Februar 2016 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden und geloggt.
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen.

gefunden Empfohlen 10. Januar 2016, 11:38 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Abschluß meiner kleinen Wanderrunde bei Bad Steben ist wirklich eine Empfehlung. Selbst bei bedecktem Himmel und leichtem Nieseln hat der kleine See mit dem geheimnisvollen Abfluß einen besonderen Reiz.
Wie muß das erst bei gespenstischem Nebel sein ?
Rein: 1 Hörnerviech
Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsspaziergang und die vier Geocaches mit zwei wirklich anspruchsvollen Rätseln.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
der Seeder See
der Abflußder Abfluß

gefunden 22. Dezember 2015, 16:22 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden 13. Dezember 2015 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Da wir gerade mal hier in der Gegend sind wurde auch dieser gesucht und gefundenDfdC  Hölli  oc

gefunden 06. Dezember 2015 Kafindi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Vormittagsspaziergang konnte der Kleine gut gefunden und geloggt werden. TFTC Kafindi

gefunden 05. Dezember 2015 caimanRS hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen. TFTC

gefunden 23. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Winterwanderung hab ich hier vorbei geschaut.

Hätte es 5 cm mehr geschneit, wäre das Unternehmen wahrscheinlich gescheitert.

Doch die Dose wurde gefunden und die erste unterschrift steht nun  im Logbuch Lächelnd

Danke dafür

[Zurück zum Geocache]