Ricerca waypoint: 

Log per Deep Blue    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. dicembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC67JE8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. aprile 2021, 17:20 Robbl ha trovato la geocache

Gefunden. Danke

disponibile 13. aprile 2020 Ti1na fatto manutenzione sulla cache

Mal nachgesehen. Alles in Ordnung.

Happy Hunting.

trovata 23. luglio 2019, 09:56 Höhlenjunky ha trovato la geocache

23. Juli 2019 09:56
Hier wurde ich schnell fündig.
TFTC sagt BRK-JOE

trovata 28. maggio 2017, 10:45 anderle6660 ha trovato la geocache

Lag wunderbar auf dem weg... Nettes Fleckchen hier...
TFTC

trovata 25. aprile 2017, 18:28 knubäs1906 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 14. agosto 2016, 14:13 Gsälzbär1 ha trovato la geocache

Danke

trovata 05. marzo 2016, 16:06 svarvare ha trovato la geocache

Dieser wurde auf unserer heutigen Rund bevor es zum Event ging, schnell gefunden

trovata 28. febbraio 2016 Buckel01 ha trovato la geocache

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden und geloggt.
Buckel01 bedankt sich fürs Legen und fürs Herführen.

trovata Raccomandata 10. gennaio 2016, 11:38 Burggeist ha trovato la geocache

Der Abschluß meiner kleinen Wanderrunde bei Bad Steben ist wirklich eine Empfehlung. Selbst bei bedecktem Himmel und leichtem Nieseln hat der kleine See mit dem geheimnisvollen Abfluß einen besonderen Reiz.
Wie muß das erst bei gespenstischem Nebel sein ?
Rein: 1 Hörnerviech
Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsspaziergang und die vier Geocaches mit zwei wirklich anspruchsvollen Rätseln.
Burggeist

Immagini per questo log:
der Seeder See
der Abflußder Abfluß

trovata 22. dicembre 2015, 16:22 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Heut ging es mit dem Motto der weg ist Ziel los ein paar Altlasten ein zu sammeln.

Schnell gefunden tolle Gegend hier war ich noch nicht.

Danke fürs legen.


TFTC sagt Team B-a-l-u

trovata 13. dicembre 2015 hölli-oc ha trovato la geocache

Da wir gerade mal hier in der Gegend sind wurde auch dieser gesucht und gefundenDfdC  Hölli  oc

trovata 06. dicembre 2015 Kafindi ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Vormittagsspaziergang konnte der Kleine gut gefunden und geloggt werden. TFTC Kafindi

trovata 05. dicembre 2015 caimanRS ha trovato la geocache

Danke fürs legen. TFTC

trovata 23. novembre 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Winterwanderung hab ich hier vorbei geschaut.

Hätte es 5 cm mehr geschneit, wäre das Unternehmen wahrscheinlich gescheitert.

Doch die Dose wurde gefunden und die erste unterschrift steht nun  im Logbuch Lächelnd

Danke dafür

[Ritorna al listing della geocache]