Waypoint search: 

Log entries for Dreiröhrentunnel    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5QCHZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 August 2016, 17:18 Mr. M-1 found the geocache

Schnell gefunden trotz Muggelaufkommen!
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 14. August 2016 17:18)

Found 26 October 2015, 00:24 Nanady found the geocache

Sehr schönes Versteck. :-)))) TFTC Nanady

Found 18 October 2015, 22:10 König Moderig found the geocache

22:10

Die Nachricht über die neue Dose habe ich direkt mal zum Anlass genommen, nach Wuppertal zu fahren und das Gleisdreieck endlich zu vervollständigen.

TFTC,
König Moderig

Found 07 May 2015 weltengreif found the geocache

Ah, those were the days when I used to pass by here pretty much every day on my way to work! Today this was once more my destination, even though I live in a different city now. So for old time's sake I took a bit of a detour and quickly stopped here. The cache was found immediately, given the hint, but the lid is currently missing.
TFTC!

Cache #3934

Found 11 April 2015 1Corvus found the geocache

Nach der einen Röhre kamen hier direkt Drei. Fehlt eigentlich noch die Zwei-Röhren-Dose [:-)]
Danke für`s Herführen sagt ein Rabe.

Found 07 April 2015, 19:17 joelruns found the geocache

Vielen Dank für den Cache. Beim Finden lief mit Johnny Cashes über den Weg, so das wir ein kleines Schwätzchen halten konnten. War nett ihn zu treffen. Der Cache war keine große Herausforderung und gut zu finden. Bei der Beschreibung dachte ich erst, dass es mehr Richtung Schienen geht. Gut, das dem nicht so war, da doch einiges an Verkehr los war. ;-) Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

[Back to the geocache listing]