Ricerca waypoint: 

Log per Piratenschatz 2    trovata 0x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. dicembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. giugno 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 13. giugno 2021, 18:03 Muckeburger non ha trovato la geocache

Hier ist wirklich nichts mehr zu finden
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

non trovata 19. giugno 2016, 17:00 klathi non ha trovato la geocache

leider nichts gefunden...

Stimmen wohl die Koordinaten?

  New coordinates:  N 51° 42.768' E 008° 15.574', moved by 16 meters

disponibile 02. dicembre 2015 Liesebachpiraten fatto manutenzione sulla cache

Die Koordinaten wurden neu eingemessen. Der Cache ist ohne Werkzeug zu bergen.

temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2015 Liesebachpiraten ha disabilitato la cache

non trovata 25. novembre 2015 schudi1 non ha trovato la geocache

Na ja, das war leider ein Satz mit "X". Ich schätze die Dose ist weg oder die Koordinaten stimmen nicht.

Zumindest habe ich keine interessanten Fenster gesehen.

Am Final ist auch nichts zu finden.

Ich denke es ist auch nicht im Sinne des Owners, dass hier Blumenbeete oder eine 380V Dose (ohne besondere OC/GC Kennzeichnung) auseinander genommen werden?

Ein 1.1 sollte leichter zu finden sein.

Verschont unser Hobby bitte von derlei Spässen!

Das macht es nur kaputt!!

  Original coordinates:  N 51° 42.772' E 008° 15.587'

[Ritorna al listing della geocache]