Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Speyer    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 16. février 2021 utmi a archivé la géocache

Leider ist die Webcam nicht mehr Aktiv

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2020, 17:10 Bullitt25 trouvé la géocache

Danke für die Webcam.

Les images pour ce log :
Bullitt25 Bullitt25 (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2020, 11:20 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour habe ich in Speyer eine kleine Pause eingelegt und dabei für die Webcam posiert.

Les images pour ce log :
Webcam SpeyerWebcam Speyer

trouvé 20. juillet 2020, 17:18 Struppinetz34 trouvé la géocache

Soso...Es geht wieder...
Unterwegs mit dem Fluss Schiff Alena Richtung Basel.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

   

Les images pour ce log :
SpeyerSpeyer

trouvé 13. juin 2020, 13:46 mopped30 trouvé la géocache

Fotoshootings mal anders
Danke für den Cache.
Team mopped30

trouvé 21. juillet 2019, 13:57 FamilieGert trouvé la géocache

Gefunden

Les images pour ce log :
Da sind wirDa sind wir

trouvé 29. avril 2019, 14:05 Oldjames trouvé la géocache

Nach ein paar Minuten war ein brauchbares Bild im Kasten. 
Die Entfernung der Kamera ist einerseits groß genug, um den Datenschutz zu gewährleisten, andererseits ausreichend, um den alten Mann mit seinen Töchtern erahnen zu können.

Les images pour ce log :
Papa mit TöchternPapa mit Töchtern

trouvé 20. avril 2019, 15:04 Grenzgänger trouvé la géocache

Danke 

trouvé 21. juillet 2018, 15:18 Ompa_Ginkgo trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Speyer wurden wir von der Webcam erwischt.

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs "Legen" und Pflegen. Find #35

Les images pour ce log :
Besuch in SpeyerBesuch in Speyer

trouvé 24. avril 2018, 23:31 DieScouts trouvé la géocache

Zu späterer Stunde noch mal kurz vorbei geschaut.
So richtig wollte das mit der Webseite nicht klappen, ich versuche es mal mit einem Screenshot.

Les images pour ce log :
SpeyerSpeyer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2018 Katja104 trouvé la géocache

Auf einem Bummel durch Speyer gut gefunden. DFDC

Les images pour ce log :
Wir am FallrohrWir am Fallrohr

trouvé 01. octobre 2017 caro6387 trouvé la géocache

Heute als Touri-Begleitung in Speyer gewesen und mal noch schnell geloggt mit xemdex. TFTC  :)

Les images pour ce log :
Wir 2 auf der Treppe  Wir 2 auf der Treppe

trouvé 27. août 2017 ufade trouvé la géocache

Heute ein Besuch in Speyer. Am Sonntag Vormittag ist da noch wenig los. Ich steh allein am Platz.

Les images pour ce log :
SpeyerSpeyer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2017 TeamElbin trouvé la géocache

Wir drei haben uns schön neben die Laterne gestellt :-) und fein gewartet.

Ein Screenshot von uns :-)

 

Vielen Dank für den Cache

 

Liebe Grüße TeamElbin

Les images pour ce log :
Wir drei lass uns knipsen :-)Wir drei lass uns knipsen :-)

trouvé 26. avril 2017, 15:37 cellemochum trouvé la géocache

Fieldlog. Am 26. April 2017 um 15:37 gefunden. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Viele Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 06. septembre 2016, 12:54 Team ChaMaNiDa trouvé la géocache

Mein Erster WEB-CAM cache. Ich stand zwar vor der Cam und war auch auf der

Homepage für das Bild. Ich konnte es nur nicht runterladen. Mir blieb nur übrig ein Screenshot zu machen.

Ich weiß nicht ob ich was verkehrt gemacht habe oder ob es am Handy lag da ich ein Windows Phone habe.

Trotz allem hat der Cache Spaß gemacht.

DFDC

Les images pour ce log :
Thats meThats me

trouvé 07. août 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem wir uns mit einem Eis gestärkt hatten, stellten wir uns auch von vor die Webcam.

TFTWC

Les images pour ce log :
Webcam SpeyerWebcam Speyer

trouvé 06. janvier 2016 Mausebiber trouvé la géocache

Dritter Versuch ein Bild zu machen  Lächelnd   Heute auf dem Dreikönigevent mal schnell die Kurve gekratzt und nun endlich ist es gelungen.  Der Download klappt zwar noch immer nicht, aber ein Screenshot war möglich.

Besten Dank fürs Herführen und ein glückliches Neues Jahr wünschen die

Mausebiber

Les images pour ce log :
Webcam SpeyerWebcam Speyer

trouvé 22. décembre 2015 WolfKK trouvé la géocache

Heute mit meiner besseren Hälfte und unserm Nachwuchs in Speyer gewesen. Wir stehen mit Kinderwagen vor dem weißen Auto.
TFTC Wolf

Les images pour ce log :
WolfKK - Webcam SpeyerWolfKK - Webcam Speyer

Note 12. décembre 2015 kruemelhuepfer a écrit une note

Ich muss mich meinem Vorlogger anschließen: In Ermangelung eines mobilen Internetzugangs richte ich für Webcam-Caches immer einen Cronjob auf meinem Server ein. Doch dieses gestaltete sich heute morgen sehr schwierig, da - sobald man den URL des Bildes über ein Skript abruft - ein 403 (Forbidden) zurückkommt. In Ermangelung der Zeit konnte ich mein Skript nicht anpassen und muss daher erst einmal auf einen erfolgreichen Log verzichten. Aktuell hilft hier wohl nur einen Screenshot interaktiv zu machen.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Note 24. novembre 2015 Mausebiber a écrit une note

Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer und haben uns auch auf der Webcam gesehen, allerdings ist der Download der Bilder von der Webcam aufs Smartphone zweimal fehlgeschlagen.

Schade,

die Mausebiber

[Retour à la géocache]