Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Der Loreleyfelsen    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 29. mai 2023, 18:32 Max 03 trouvé la géocache

Nach dem sehr schönen letzten Bundesliga Spieltag gönnte ich mir eine Belohnungsmtbrunde mit Doserl, Labcache und Aussicht;-)
Während unten Steine gekloppt wurden schauten wir entspannt zu.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Les images pour ce log :
LorellaLorella (Spoiler)
ViewView (Spoiler)

trouvé 25. décembre 2022, 20:20 traumteddy trouvé la géocache

Es war heute leider nicht in die Nähe der Skulptur zu gelangen. Wir haben es von beiden Seiten probiert, aber alles geschlossen.
Danke sagt traumteddy

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. septembre 2022, 10:17 Hoppedoppe5 trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2022 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Da ich heute den ganzen Tag auf der Freilichtbühne war, habe ich eine der Pausen genutzt und bin mal runter in den Biergarten gegangen, wo ich die gesuchte Figur vorfand. Einen schönen Ausblick hat man von hier!

TFTVC

Les images pour ce log :
LoreleyLoreley
The Pineapple ThiefThe Pineapple Thief

trouvé 09. avril 2022 freewillis trouvé la géocache

Gefunden mit Hilfe von Wikipedia und Google. Nichtsdestotrotz war ich auch schon oft genug vor Ort und werde es, wenn das Wetter passt, am diesjährigen Osterwochenende wieder sein.

freewillis

trouvé 20. août 2021 T.W.S trouvé la géocache

Auf ihrer Rheinkreuzfahrt kam Frau T.W.S auch zur Loreley.
Der Biergarten für die Log-Infos hatte wohl geschlossen...
Die Information konnte aber dennoch  gefunden werden.

Dankeschön!

Les images pour ce log :
flammendes Herz auf der Loreleyflammendes Herz auf der Loreley
Frau T.W.S_Blick auf den RheinFrau T.W.S_Blick auf den Rhein


Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 13. août 2021, 19:00 Igors Gesandte trouvé la géocache

Unseren letzten Tag haben wir für einen Ausfug an die Loreley genutzt.

Als wir das letzte mal hier waren, waren wir auch auf der Heimfahrt aber nur von einer Tagestour und so hatten wir nur Zeit uns den Felsen vom Rhein an zu sehen und mussten weiter.

Heute hatten wir mehr Zeit und haben nach einer Fahrt über den Rhein auch den Loreleyfelsen besucht.
Dort haben wir erst einmal etwas Flüssigkeit nachgeführt (heute war es ganz schön heiß) und dannach die Aussicht vom Felsen genossen.

Danke für den Cache hier oben!
Stefan & Karin

trouvé 06. mai 2021 FranziStefan trouvé la géocache

Heute haben wir uns einen wundervollen Tag an der Loreley gemacht, sogar das Wetter hielt sich und wir waren fast alleine unterwegs. Die Landzunge unten war schon ein schönes Ausglugsziel, aber auch der anstrengende Weg zum Felsen hoch und das ganze Loreley Plateau. Trotz, dass sich hier sehr viel verändert hat, ist es immer noch sehr schön. TFTC

trouvé 05. août 2020 CADS11 trouvé la géocache

Da wir eh im Biergarten waren, war das Aufsuchen der Statue kein Problem.

Danke

CADS11

trouvé 24. juin 2020, 22:00 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute schnell gefunden und geloggt, danke dafür!

Les images pour ce log :
ViewpointViewpoint

trouvé 03. juin 2020, 16:19 Bina_Paed trouvé la géocache

Wegen eines plötzlichen Platzregens müssten wir uns im Biergarten unterstellen. Dabei haben wir auch die Statue entdeckt. Danke für den schönen Cache.

trouvé 31. août 2019, 13:31 weissaberkeinen trouvé la géocache

Vor dem PUR-Konzert hatten wir genug Zeit, das neu gestaltete Loreley-Plateau anzusehen.
Das Rostdesign der Installationen ist wohl Geschmackssache, die Aussicht nach wie vor super.
Die Statue entdeckten wir ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.

P.s.: Der Biergarten ist von 10.30-19 Uhr geöffnet, Montag Ruhetag

trouvé 26. août 2019 team_GRLP trouvé la géocache

Am Wochenende um und auf der Loreley verbracht. Immer wieder sehr schön hier!

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Les images pour ce log :
Von obenVon oben

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 23. août 2019 cacher.ella a écrit une note

Listing angepasst...

Danke an OPAL_D69 fürs Bescheid geben. Lächelnd

trouvé 22. juillet 2019, 18:46 Schantal70 trouvé la géocache

Schöner Ort, wunderbarer Blick

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 19. juillet 2019, 11:41 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo cacherella!
Der Aussichtspunkt wurde gründlich umgestaltet. Jetzt ist es eine Touri-Meile geworden.
Und die Plakette ist der Neugestaltung wohl auch zum Opfer gefallen

Aber die Aussicht ist nach wie vor klasse!

Danke für's Herlocken - obwohl ich zur Hauptsache wegen des ProgRock-Festivals hierher gefahren bin

Note 18. août 2018, 18:37 weissaberkeinen a écrit une note

Vor dem Fury-Konzert auf der Freilichtbühne noch cachen gegangen.
Hier habe ich leider keinen Zugang zur Dose gefunden.
Die Gegend ist mit Bauzäunen verrammelt, auf der anderen Seite würde ich schließlich von einem Abhang mit Weidezaun gebremst.
Muss ich wohl später wieder kommen.

trouvé 05. août 2017, 17:45 renebe2 trouvé la géocache

Heute vor dem Konzertbesuch noch schnell hier vorbeigeschaut.

trouvé 29. mai 2017 svarvare trouvé la géocache

Bei der Fahrt am Rheinufer durfte der Besuch der Loreley nicht fehlen.

Wir konnten einen atemberaubenden Blick ins Rheintal geniesen.

Viele Grüße aus dem Vogtland.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2016, 16:24 writzlpfrimpft trouvé la géocache

etwas kalte Aussicht, aber interessant.

trouvé 12. décembre 2016 slowhand100 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2016 goof390 trouvé la géocache

diesen besonderen punkt muss mann einfach mal gesehen haben. schön dabei auch noch einen cache

auf oc mitmachen zu können. bei der hitze selbst am morgen hat sich die begeisterung aber in

schwitzende Zwinkernd grenzen gehalten.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Blick von der LoreleyBlick von der Loreley

trouvé 02. août 2016, 22:44 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. août 2016, 22:14 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 24. juillet 2016, 20:36 prinz331 trouvé la géocache

Prinz331 toller Ausblick. Dfdc

trouvé 24. juin 2016 smurf1965 trouvé la géocache

Mein GPSr ist herumgesprungen wie wild. Und dann noch das: über mir ein starkes Gewitter. Hinzu kamen noch Starkregen und Hagel. Trotzdem ein interessanter Ort.

Les images pour ce log :
Der Geocacher-Schlumpf bei der Loreley.Der Geocacher-Schlumpf bei der Loreley.

trouvé 26. décembre 2015, 15:50 Sioned trouvé la géocache

Schönes Winterwetter

[Retour à la géocache]