Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geo Post Office B7    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2017, 20:34 muhuhe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
TFTC

nicht gefunden 04. Juni 2017, 19:03 muhuhe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Spoiler nicht zu finden
TFTC

kann gesucht werden 29. Mai 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute kam ich hier vorbei. Soweit ist alles gut.

gefunden 27. April 2017, 17:46 funcommander hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal Oktober 2016 am Cache. Dieses Mal konnte ich mich eintragen und der Weg war weniger beschwerlich. Allerdings lag der Cache ungeschützt am Weg. Er ist innen etwas feucht; die Dose scheint etwas undicht zu sein.
Jetzt ist sie wieder versteckt, wie im Hint beschrieben. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ungeschützt vor Muggelblickenungeschützt vor Muggelblicken

gefunden 04. April 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache kurz nach Mitternacht bevor es morgen dann weiter geht.
TFTC Wolf

gefunden 26. Februar 2017, 17:30 lupinchen48+ hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017, 17:30 Humpelstielzchen hat den Geocache gefunden

wir haben heute unseren ersten Cache gefunden :-)

gefunden 24. Dezember 2016 slentil hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und geloggt.

kann gesucht werden 11. Dezember 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe ein neues, besser erreichbares Versteck an einem Fußweg gefunden. Parken könnt ihr an den angegebenen Koordinaten. Von dort ist es zu Fuß nicht weit. Hier kommen zwar mehr Muggel vorbei, diese können aber schon von weitem erkannt werden. Feste Schuhe sind ab sofort nicht mehr erforderlich, aber hilfreich. Zum Cache führen Wege aus Teer und aus Split.

Viel Spaß beim Cachen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.***' E 009° 26.***'

kann gesucht werden 03. Oktober 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich das Hotel besucht. Eine Karte liegt im Inneren. Ich habe die Stelle selbst nicht mehr wieder erkannt. Der alte Pfad ist zugewachsen und insgesamt hat sich der Ort so verändert, dass ich nur mit GPS den Standort wiederfinden konnte.

Er ist zwar trocken, Tauschgegenstände liegen drin und Platz im Logbuch ist auch noch, aber die Stelle gefällt mir so nicht. Ich möchte keinen Cache mein Eigen nennen, der an so einem Ort liegt. An dem Eingang des Waldweges wurde Grünschnitt und anderers entsorgt, wie so oft heute üblich. In den nächsten Wochen prüfe ich die Stellen, die gut vom Fuß- und Fahrradfahrerweg zu erreichen sind. Bis dahin nehme man bitte den Trampelpfad, dessen Startkoordinaten ich angegeben habe.

gefunden 27. September 2016, 14:44 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

gefunden 18. September 2016, 19:51 92182 hat den Geocache gefunden

Heute mit silvi2108 länger gesucht....schließlich auch gefunden und geloggt

Hinweis 04. September 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Die Umgebung hat sich seit dem Sommer verändert. Ich schaue demnächt nach einem neuen Plätzchen mit besseren Zugang.

kann gesucht werden 29. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles kontrolliert und einen Reisenden hinzugefügt. Der Cache wurde wohl umgelegt in einen Eingang von einer Tierhöhle. Das habe ich behoben.

gefunden 19. Januar 2016 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute wurde mal geschaut, ob man die Post auch bei Schnee findet.
Einen netten Parkplatz gefunden und ab durch den Schnee.
Aufgrund der Eindeutigkeit des Verstecks war es schnell gefunden.
Wir hatten weder Post dabei, noh konnten wir welche auf den Weg mitnehmen.
Also nur kurz geloggt und weiter des Weges.

Danke und Gruß
P o l i z e i

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.***' E 009° 26.***'

[Zurück zum Geocache]