Ricerca waypoint: 

Log per Süßer die Glocken nie klingen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. febbraio 2017 dogesu ha archiviato la cache

Dose ist leider verschwunden

trovata 08. giugno 2016 wiwocasi ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte, habe ich auch hier vorbeigeschaut.

TFTC, wiwocasi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016, 17:30 schnufffy ha trovato la geocache

Toller Cache, war schnell gefunden bei kühlem Wetter.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

trovata 27. dicembre 2015, 16:45 TBBTDE ha trovato la geocache

Mein GPS-Gerät hat mich ohne Probleme zu diesem Cache geführt. Die Gegend ist mir noch gut bekannt aus vergangenen Jahren, als das FAW noch existierte. Vier Wochen sind seit Freigabe vergangen und es ist noch ein STF möglich!Lachend

Danke für's legen der Dose.

trovata 30. novembre 2015, 12:40 Tinkus ha trovato la geocache

Ein "Rudel-FTF" mit Makuli in der Mittagspause! Es stand kurz die Frage im Raum, ob nicht einer der wenigen Ulmer Opencacher uns zuvor kommen könnte. Aber als ich dann sah, wer Owner dieses Caches ist, war klar, dass unsere Chancen für den Erstfund gut sind.

Danke für das Herauslocken in den feuchten Wald.

Und dazu ein Jubiläumscache:
TFTC! #100 @12:40

trovata 30. novembre 2015, 12:40 makuli ha trovato la geocache

Gestern zufällig über den Pubish dieses Caches gestolpert und eigentlich wollte ich ihn schon heute vor der Arbeit besuchen. Allerdings war das Wetter eher schlecht und die Zeit auch eher knapp und so bin ich erst in der Mittagspause zusammen mit Tinkus losgezogen, um als erster die Glocke zu läuten.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]