Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grenzgänger- Unter Beobachtung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. April 2022, 00:01 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.4.22 gefunden, jedoch versäumt, auf O C zu loggen, was ich hiermit nachhole.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Dezember 2020, 17:10 TobiasABC1 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊

gefunden 16. September 2020, 06:16 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Tolles Versteck! (Nachtraglog - Original s. GC)

Hinweis 27. Juli 2020, 17:49 HaKKo hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster gefundener Cache :-))

gefunden 25. Juli 2020, 20:37 Berghaus95 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2020, 10:34 Lamy01 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2019, 10:03 Steern80 hat den Geocache gefunden

Sehr coole Idee!
Dankeschön fürs Legen und Zeigen!
Viele Grüße aus Mettingen
STEERN80

gefunden 09. September 2019 DNAF23B hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, hab erst echt blöd geguckt, aber mich dann doch getraut!
Gruß aus Ledde!

gefunden 08. April 2016, 17:15 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir wohl erst Tomaten auf den Augen, bzw. unsere Augen (unter den Augen anderer?) auf ein anderes Objekt gerichtet. Schliesslich machte es dann doch Plopp und wir konnten uns im Logbuch eintragen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 18. Juni 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Nachbarschaft ;)

[Zurück zum Geocache]