Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zweiröhrentunnel (virtuell)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5T7E0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2016, 16:42 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden!
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 14. August 2016 16:42)

gefunden 08. September 2015, 14:05 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal das Gleisdreieck vorgenommen. Sehr interessant, mal zu sehen, wie diese Konstruktion zusammenhängt!

TFTC,
König Moderig

P.S.: Bitte veröffentliche deinen Cache auch auf Opencaching.de, damit er auf einer für alle zugänglichen Plattform findbar ist. Danke!

gefunden 30. August 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Dieser Tunnel fehlte noch in meiner Sammlung. Am heutigen Sonntag war der hier problemlos zu loggen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 14. Mai 2015, 13:31 joelruns hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Werkzeug konnte die Dose einfach und schnell geborgen werden. Gestern konnte ich die Dose bereits entdecken, nur leider fehlte am Taschenmesser das nötige Utensil. :) Vielen Dank für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

gefunden 07. Mai 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

This was a quick find on a wee trip around L'feld. I was a bit glad I'd taken the bike because otherwise I might've been too short.
TFTC!

Cache #3935

[Zurück zum Geocache]