Ricerca waypoint: 

Log per Zweiröhrentunnel (virtuell)    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5T7E0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. agosto 2016, 16:42 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden!
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 14. August 2016 16:42)

trovata 08. settembre 2015, 14:05 König Moderig ha trovato la geocache

Heute habe ich mir mal das Gleisdreieck vorgenommen. Sehr interessant, mal zu sehen, wie diese Konstruktion zusammenhängt!

TFTC,
König Moderig

P.S.: Bitte veröffentliche deinen Cache auch auf Opencaching.de, damit er auf einer für alle zugänglichen Plattform findbar ist. Danke!

trovata 30. agosto 2015 1Corvus ha trovato la geocache

Dieser Tunnel fehlte noch in meiner Sammlung. Am heutigen Sonntag war der hier problemlos zu loggen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 14. maggio 2015, 13:31 joelruns ha trovato la geocache

Mit dem richtigen Werkzeug konnte die Dose einfach und schnell geborgen werden. Gestern konnte ich die Dose bereits entdecken, nur leider fehlte am Taschenmesser das nötige Utensil. :) Vielen Dank für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

trovata 07. maggio 2015 weltengreif ha trovato la geocache

This was a quick find on a wee trip around L'feld. I was a bit glad I'd taken the bike because otherwise I might've been too short.
TFTC!

Cache #3935

[Ritorna al listing della geocache]