Waypoint-zoeken: 

Logs van Zweiröhrentunnel (virtuell)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. december 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5T7E0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. augustus 2016, 16:42 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden!
Vielen Dank sagt
Mr. M-1 ( 14. August 2016 16:42)

Gevonden 08. september 2015, 14:05 König Moderig heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir mal das Gleisdreieck vorgenommen. Sehr interessant, mal zu sehen, wie diese Konstruktion zusammenhängt!

TFTC,
König Moderig

P.S.: Bitte veröffentliche deinen Cache auch auf Opencaching.de, damit er auf einer für alle zugänglichen Plattform findbar ist. Danke!

Gevonden 30. augustus 2015 1Corvus heeft de cache gevonden

Dieser Tunnel fehlte noch in meiner Sammlung. Am heutigen Sonntag war der hier problemlos zu loggen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

Gevonden 14. mei 2015, 13:31 joelruns heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Werkzeug konnte die Dose einfach und schnell geborgen werden. Gestern konnte ich die Dose bereits entdecken, nur leider fehlte am Taschenmesser das nötige Utensil. :) Vielen Dank für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Gevonden 07. mei 2015 weltengreif heeft de cache gevonden

This was a quick find on a wee trip around L'feld. I was a bit glad I'd taken the bike because otherwise I might've been too short.
TFTC!

Cache #3935

[Terug naar de cachebeschrijving]