Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Mannheim - Jesuitenkirche    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2024, 11:30 EllisCompany ha encontrado el geocache

Kurze Sightseeing - Runde durch Mannheim kurz vor der RetroActive.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran Recomendación 23. marzo 2024, 10:00 diequinti ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2023, 14:11 brola1 ha encontrado el geocache

Heute der erste Chache

encuentran 11. agosto 2023, 13:00 krusty78 ha encontrado el geocache

Schon oft bin ich an dieser Kirche vorbei gekommen, heute zum ersten Mal hinein gegangen und wurde direkt mit einem kleinen Konzert des Organisten belohnt. Herzlichen Dank fürs Herführen!! Krusty

encuentran 06. mayo 2023, 16:50 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit j-he konnte ich hier auf einer Runde durch Mannheim Eindrücke von dem Bauwerk gewinnen.

Danke für die kleine Aufgabe auf unseren Besuch der Stadt.

encuentran 06. mayo 2023, 16:50 j-he ha encontrado el geocache

Danke für den Sightseeing-Virtual in Mannheim  :)

encuentran 07. agosto 2022, 10:49 Elrhoem ha encontrado el geocache

Habe 20 Jahre in Mannheim gewohnt und nie den Impuls gehabt Mal hierher zu kommen ...
Geocaching ist doch ne tolle Sache.

DfdC 😇

encuentran 23. marzo 2022 Dosahe ha encontrado el geocache

Danke für`s zeigen dieser wunderschönen Kirche. DfdCLächelnd

encuentran 22. enero 2022, 19:07 Besaga ha encontrado el geocache

Vielen Dank für das zeigen dieser sehr prachtvollen Kirche
.  DFDC ☺️👍

encuentran 17. junio 2021 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Nach dem Corona-Test sind wir auch hier vorbeigekommen, eine wirklich sehenswerte Kirche.

Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 14. mayo 2020 tweeedy ha encontrado el geocache

Statts an den Schlagen vor den Kaufhäusern zu stehen, lieber diesen Cache gemacht.

encuentran 24. agosto 2019 dogesu ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch in Mannheim blieb etwas Zeit für Sehenswürdigkeiten. Diese Kirche gehört wirklich dazu.

Danke fürs Zeigen, dogesu

encuentran 29. abril 2019 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute mal nach länger Zeit wieder in Mannheim gewesen. Hierbei der Kirche einen kurzen Besuch abgestattet. Das letzte Mal war ich in der Kirche, als ich noch in den Quadraten gewohnt hatte, dass ist aber schon lange her. Das Lösungswort war fix entdeckt.
TFTC Wolf

encuentran 11. abril 2019, 12:15 erbprinzen ha encontrado el geocache

Ein Begriff, den ich mir nur schwer merken konnte, bis ich wieder vor der Kirche war

encuentran 08. abril 2019, 16:14 beaugart ha encontrado el geocache

Obwohl in meiner direkten Nachbarschaft bisher nicht hier gewesen.

encuentran 21. marzo 2019, 12:05 b_smurf ha encontrado el geocache

Heute ging es nach dem Termin kreuz und quer durch Mannheim. Natürlich auch hierher, um mir die schöne Kirche anzusehen und das Passwort zu notieren.
Dankeschön!

encuentran 16. marzo 2019 Team13RDR ha encontrado el geocache

Sehr schöne Kirche, die hätten wir so bestimmt nie gefunden!

Vielen Dank fürs Herlocken!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. enero 2019, 17:15 djti ha encontrado el geocache

Ein Besuch in Mannheim führte mich zu dieser Kirche. Ein sehr beeindruckendes Bauwerk! Danke für das Zeigen und diesen Virtual. Lächelnd

encuentran 28. diciembre 2018, 17:18 Riedxela ha encontrado el geocache

heute hat es endlich geklappt, dass die Jesuitenkirche noch offen hatte. Zuvor habe ich mir das erste Mal das Mannheimer Schloss von innen mit den Prunkgemächern angesehen.
Die Platte im Boden konnte ich gleich finden und mir das Passwort notieren. In der Jesuitenkirche war ich freilich früher schon als ich noch in Mannheim gelebt habe.
Vielen Dank an krümelhüpfer für den SSVC (und die tolle HP für so manche Wanderanregung im Odenwald).

encuentran 16. mayo 2018 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Während unserer Flusskreuzfahrt auf dem Rhein haben wir heute in 
Mannheim angelegt.

Währen eines Spazierganges besuchten wir diesen VirtualCache.
Vor Ort hatte ich viel Spaß die Gegend zu erkunden und ich konnte ich die gestellte Aufgabe gut lösen.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

encuentran 26. abril 2018 Schapabande ha encontrado el geocache

Heute Vormittag noch kurz Zeit gehabt und die schöne Jesuitenkirche angeschaut. Vielen Dank fürs Verlocken und Zeigen.

encuentran 02. abril 2018, 17:01 Booo ha encontrado el geocache

Wohne schon ewig hier, aber noch nie drin gewesen. Endlich einen Anlass gehabt

encuentran 28. diciembre 2017, 13:30 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Zeigen und die interessanten Hintergrundinformationen. DFDC, ALANGEO

encuentran 08. noviembre 2017, 09:59 bloemkdi ha encontrado el geocache

Eine wunderschöne Kirche. Danke für das Zeigen!

encuentran 02. octubre 2017 Katja104 ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch Mannheim auch hier vorbeigekommen und den gesuchten Ort schnell gefunden. DFDC

Imagen para el log de entrada
JesuitenkircheJesuitenkirche

encuentran 10. marzo 2017, 16:05 uwestgt ha encontrado el geocache

Sehr beeindruckend - der Besuch lohnt auf jeden Fall. Vielen Dank fürs Zeigen! TFTC Uwe

encuentran 11. noviembre 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

In der Mittagspause gefunden. Ich bedanke mich bei kruemelhuepfer fürs Zeigen der Jesuitenkirche und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 01. noviembre 2016, 11:30 mutze109 ha encontrado el geocache

Heute mit pample in Mannheim bissl unterwegs gewesen, da kam uns dieser Virtuelle Cache gerade recht.

TftC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016 ufade ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch in Mannheim stand auch die Jesuitenkirche auf dem Programm. Nicht nur wegen des Caches. Eine sehr schöne Kirche, die zum verweilen einlädt.

encuentran 19. febrero 2016, 13:00 bansp ha encontrado el geocache

Hello and thanks for setting this cache up. I noticed this church immediately after I came to Mannheim, but it's only thanks to geocaching that I've finally made my way there, and I'm glad that I have.

I find this church to be very impressive; it is clear that it was built in order to make a statement, and that the intention was carried out successfully. I like the choice of the colours of the interior a lot as well -- it feels peaceful and not overbearing. I intend to return there for the music.

 

PS. Guessing the form of the password (as opposed to the content) is a game unto itself -- I am not fully convinced that this was the creators' intention (? ;-) )

Imagen para el log de entrada
This face looks strangely familiarThis face looks strangely familiar

encuentran 04. diciembre 2015 utmi ha encontrado el geocache

Heute wurde der Tag genutzt um Mannheim und seine SSVC-Caches zu erkunden.

Vor der Jesuitenkirche waren wir schon öffters aber noch nie im innern, das hat sich heute geändert.

Eine sehr schöne Kirche die es hier zu bestaunen gibt, wir waren begeistert und verweilten eine zeitlang in der Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße

Team utmi

[Volver a la lista de geocache]