Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 17. Februar 2024, 11:28 Dosahe hat den Geocache gefunden

Auch hier in Speyer einen wunderbaren Tag verbracht.
Danke für die interessante Orte.
DfdC😉👍

gefunden 22. Oktober 2023 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleiner historischer Stadtrundgang in Speyer. Schön ist’s hier. Vielen lieben Dank für den virtuellen Cache. Christine, Daniel & Emil

gefunden 09. August 2023, 19:16 eknus hat den Geocache gefunden

Kurz abgebogen und das winzige Gässchen bestaunt.

Danke fürs zeigen
EKNUS

gefunden 06. Juni 2023, 16:06 Tagomalo hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 29. Januar 2023, 14:57 firefighterin hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, so zig es mich heute nach Speyer. Bei einem Spaziergang auch diesem interessanten und geschichtlichen Punkt einen Besuch abgestattet

gefunden 11. Oktober 2022, 14:25 olli-v hat den Geocache gefunden

Danke für diese kleine Gasse. Hätte ich sonst nie gesehen.

gefunden 19. August 2022, 10:55 krusty78 hat den Geocache gefunden

Schneller Log auf einer Joggingrunde durch Speyer. Herzlichen Dank fürs Herführen! Krusty

Hinweis 13. August 2022, 14:07 SDfromD13 hat eine Bemerkung geschrieben

In der Hektik leider die falsche Zahl vom falschen Schild notiert.... Vielleicht komme ich hier ja nochmal vorbei.

Dennoch TFTC sagt SDfromD13

📦 [SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12850 "Cache SSVC: Speyer - Speyerbach-Gießhübelbach anzeigen") | 🧠 1.5 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Virtual-Cache

gefunden 20. April 2022, 22:40 ramaleni hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. August 2021, 19:38 waseleoc hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abendspaziergang kamen wir hier vorbei.

Danke an utmi für das Ausdenken.

Eine schöne Art Cache, bei der man nicht in schmuddeligen Ecken suchen muß.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

 

Heute drehte ich eine größere Runde um und in Speyer und durfte wieder interessante Punkte besuchen, wohin mich eure Caches hin gelotst haben. Vielen Dank allen für eure Arbeit in Verbindung damit, fürs herlocken und DFDC.

Hier stand ich zufällig auf Null. Wäre es nicht so gewesen, wäre ich spätestens jetzt auf Null gegangen.

Klasse! Danke fürs austüfteln und teilen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*26*

Bilder für diesen Logeintrag:
do isserdo isser

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2020, 17:24 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

DFDC! Schnell entdeckt.

nicht gefunden 05. September 2020 RinaldoRinaldini hat den Geocache nicht gefunden

:-( irgendwie die falsche Zahl notiert. Wenn ich wieder hier vorbei komme, dann versuche ich es noch einmal.

gefunden 13. Juli 2020, 12:23 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Auch an dieser kleinen Gasse halt gemacht Vielen Dank fürs herführen

gefunden 13. Juni 2020, 12:21 mopped30 hat den Geocache gefunden

Entlegene Stelle. Fast vorbeigelaufen;-)
Danke für den Cache.
Team mopped30

gefunden 01. März 2020, 11:11 flint24220 hat den Geocache gefunden

Interessante Lokation. Wär' man sonst vielleicht achtlos vorbeigegangen. DfdC

gefunden 21. Juli 2019, 13:39 FamilieGert hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. April 2019, 11:40 Oldjames hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich als gebürtiger Speyerer lange nicht hier war - wo das Münzgässchen ist, weiß ich noch.

gefunden 24. April 2018, 21:15 DieScouts hat den Geocache gefunden

Zu späterer Stunde noch mal kurz vorbei geschaut.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2018 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf einem Bummel durch Speyer hier vorbeigekommen. DFDC

gefunden 04. Januar 2018, 17:32 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen und die Hintergrundinformationen zu diesem interessanten Bauwerk.
DFDC, ALANGEO

gefunden 10. Oktober 2017, 16:03 Xspain hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg gefunden.☠

gefunden 27. August 2017 ufade hat den Geocache gefunden

Heute ein Besuch in Speyer. Interessante Ecke der Stadt. Ohne den Cache wäre ich hier wohl nicht vorbei gekommen.

gefunden 09. Juni 2017 etaner hat den Geocache gefunden

Fast vorbeigegangen.

gefunden 09. Juni 2017 Mr.No hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Stadtrundgang auch hier Vorbeigekommen.

gefunden 29. Dezember 2016, 16:25 herk hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle gab es schon öfters etwas zu holen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016, 12:49 Team ChaMaNiDa hat den Geocache gefunden

Dies war mein zweiter Virtueller Cache den ich schnell in einer Mittagspause gemacht habe.

Hat Spaß gemacht. Beeindruckend diese kleinen verborgene Gassen mit ihren Geheimnissen.

Danke fürs herführen Lächelnd

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016 white_gecko hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein hübsches Gässchen neben den breiten Straßen zum Dom. Der Blick in den Bach ist auch eine echte Sehenswürdigkeit. TFTC

nicht gefunden 07. August 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Bach fließt aber wirklich ganz schön versteckt dahin. Wenn man in der Fußgängerzone steht, würde man das gar nicht vermuten.

Leider habe ich mir scheinbar eine falsche Kennzahl aufgeschrieben, denn sie wird nicht akzeptiert Stirnrunzelnd

gefunden 11. April 2016, 14:05 TeamElbin hat den Geocache gefunden

Danke schön das dieser Cache in dieser Form erhalten wurde. Liebe Grüße von TeamElbin :-)

gefunden 13. März 2016, 14:03 Woodfarmr hat den Geocache gefunden

Witzig!
Tftc

gefunden 22. Dezember 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Diese Ecke und den Bach durch Geocaches auf einer anderen Plattform kennengelernt. Heute nochmals einen kurzen Abstecher hierher unternommen.
TFTC Wolf

gefunden 12. Dezember 2015, 12:12 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang durch Speyer habe ich mich in diese schmale Gasse gewagt und konnte dem Speyerbach meine Aufwartung machen.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

[Zurück zum Geocache]