Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf die Veste Coburg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. oktober 2023 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. juli 2022, 19:55 KatrinLoe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Gutes versteck

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. oktober 2021 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Erster im neuen Logbuch! Bei D 1 hätte ich mir allerdings einen schnelleren Fund erhofft. Habe lange gesucht. Zu lange auf der falschen Seite. Aber letztendlich steh ich im Logbuch. Danke fürs Herlocken und DFDC!

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Gevonden 09. juli 2016, 14:12 der1prinz-ever heeft de cache gevonden

Sehr schön

  Coördinaten  N 50° 15.012' E 010° 56.408'

Gevonden 29. november 2015 gobygps heeft de cache gevonden

Heute ein paar Tradis besucht und diesen hier ebenfalls. Kurz den Ausblick genossen und weiter zum nächsten Cache.

Im Team mit Felix2003 gefunden.

Vielen Dank für den Cache


GoByGPS 

Gevonden 09. november 2015, 17:30 fox15rs heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Abschluss des Tages noch hier hin 

Eine Ecke die ich noch nicht kannte 

Schöner Blick von hier 

DFDC 

[Terug naar de cachebeschrijving]