Waypoint search: 

Log entries for De Ewwerschter Gaasehenker    Found 1x Not found 0x Note 1x

Found 26 January 2020 Mainfuchs found the geocache

Vor kurzem sprach mich Hardy_Rodgau auf diesen Mystery an, den wir beide bisher weder gelöst noch geloggt hatten. So setzten wir uns kurzerhand zusammen, um dieses Mysterium zu klären. Keine einfache Sache! Und ehrlicherweise - wir hatten sogar ein klein wenig Hilfe dabei. So konnten wir zu guter Letzt alles aufklären und heute auf die Tour gehen, um den Cache zu besuchen.

Eine eindrucksvolle, wilde Umgebung hier!

Am Finale war dann bald klar, wo wir zu suchen hatten... und da war sie, die Dose mit der besonderen Wertung. :)

Vielen Dank für das spannende Rätsel und den sportlichen Weg zum Finale!

Archived 16 July 2016 PS140 has archived the cache

Note 05 December 2015 PS140 wrote a note

Der Lösungsweg des Mystery ist sehr komplex und aus organisatorischen und technischen Gründen nur über einen GC Account möglich !

[Back to the geocache listing]