Ricerca waypoint: 

Log per De Ewwerschter Gaasehenker    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. gennaio 2020 Mainfuchs ha trovato la geocache

Vor kurzem sprach mich Hardy_Rodgau auf diesen Mystery an, den wir beide bisher weder gelöst noch geloggt hatten. So setzten wir uns kurzerhand zusammen, um dieses Mysterium zu klären. Keine einfache Sache! Und ehrlicherweise - wir hatten sogar ein klein wenig Hilfe dabei. So konnten wir zu guter Letzt alles aufklären und heute auf die Tour gehen, um den Cache zu besuchen.

Eine eindrucksvolle, wilde Umgebung hier!

Am Finale war dann bald klar, wo wir zu suchen hatten... und da war sie, die Dose mit der besonderen Wertung. :)

Vielen Dank für das spannende Rätsel und den sportlichen Weg zum Finale!

archiviata 16. luglio 2016 PS140 ha archiviato la cache

Nota 05. dicembre 2015 PS140 ha scritto una nota

Der Lösungsweg des Mystery ist sehr komplex und aus organisatorischen und technischen Gründen nur über einen GC Account möglich !

[Ritorna al listing della geocache]