Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falkenturm    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC67TBM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2020, 14:34 JeyJey217 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Hamanawenu91

gefunden 31. Mai 2020, 17:31 blindfischer hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Logbuch bald voll!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2020, 18:04 Der-Basti hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2020, 18:02 Der-Basti hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte Cache auf unserer kleinen Runde heute.
Schnell hin, schnell gefunden und schnell wieder weg, weil bei dem guten Wetter viele Muggels unterwegs waren.
Danke fürs verstecken.
Sebastian, Cheryl und Riley

gefunden 15. Januar 2020, 11:28 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 15. Juli 2019, 17:43 TCat600 hat den Geocache gefunden

Arbeitsbedingt heute hier gewesen. Koordinaten umgerechnet und per Tachymeter abgesteckt.
Geocaching auf hohem Niveau.😂😂
Gruß aus dem Fürstentum Lippe

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache per Tachymeter abgesteckt.Cache per Tachymeter abgesteckt.

gefunden 09. Januar 2019, 09:07 mtekk72 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit wurde dieser Cache schon gefunden.. Aber OC mach ich erst seit kurzem und hab meine  bereits gefunden mal durch geschaut...
DFDC

gefunden 03. Juni 2018 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Cache-Radtour nach Hiddenhausen unternommen. Zunächst ging es zum Obersee und weiter nach Brake und dann über ein paar Caches mit viel bergauf und -ab weiter nach Hiddenhausen und anschließend zurück mit einem Stopp bei den kleinen Störchen in der Johannisbachaue.
Auf unserer Tour radelten wir auch hier her und konnten den Cache gut finden, danke.
Als wir nach dem Loggen überlegten, wie wir zurückradeln sollen, hat uns ein Falke von oben aus dem Turmfenster neugierig beobachtet. Danke fürs Herführen.

gefunden 01. Oktober 2016 *Neo* hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mit multimoni das Döschen mal eben fix gehoben.

TFTC
NEO

gefunden 24. April 2016 Columbus. hat den Geocache gefunden

Hier gabs einen schnellen Fund. Zum Loggen konnte man sich ausser Sichtweite der nahen Fenster ganz gut hinter den Turm stellen.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Februar 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem SMALL wurde ich hier nicht fündig. Gefunden wurde nach 2x Umkreisen ein Micro

gefunden 13. Dezember 2015 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese micro-Dose konnte heute am frühen Nachmittag entdeckt und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

[Zurück zum Geocache]