Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marbach Schillerhöhe    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 05. avril 2024, 11:32 chemodance n'a pas trouvé le géoacache

Dose ist wohl weg

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. janvier 2024, 18:56 mr-nuxx n'a pas trouvé le géoacache

Vermutlich nicht mehr da

trouvé 07. mars 2023, 12:06 Icedwoman trouvé la géocache

Bei einer ausgedehnten und sehr informativen Runde durch Marbach, haben wir hier einen kleinen Stopp eingelegt um neben der Aussicht auch die Dose aufzuspüren. Leider hatten wir keinen Stift dabei.
Das kleine Logbuch ist so gut wie voll und sollte bald erneuert werden.
Alles in allem eine sehr schöne Gegend

trouvé 22. janvier 2023, 18:08 hf479 trouvé la géocache

Den Hinweis hätte man hier eigentlich nicht benötigt;)

trouvé 16. juin 2022, 14:45 AKaKiKo trouvé la géocache

Schöne Stelle. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
100 14:45

trouvé 23. avril 2022, 12:20 ufade trouvé la géocache

Heute waren wir zu Besuch in der Schillerstadt. Hier auf der Schillerhöhe gibt es sogar einen OC Cache. Diesen haben wir gut gefunden. Vielen Dank

trouvé 27. février 2022, 10:29 moovos trouvé la géocache

Danke schön, schönes Versteck! Unser zweiter Cache heute.

trouvé 06. août 2021, 18:42 Sixpack73 trouvé la géocache

Tolle Aussicht, schöner Ort. Danke an steingesicht für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 41

trouvé 16. janvier 2021 holbi trouvé la géocache

Nach langer Zeit konnte ich mit Trude21 mal wieder einen OC-Only loggen, danke fürs Dösle!

holbi

trouvé 24. décembre 2020, 11:02 kfamsi trouvé la géocache

Auf Besuch in der Schillerstadt, konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 24. Dezember 2020 11:02, #60
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 19. septembre 2020, 17:16 hegro trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 05. septembre 2020, 17:57 STeam90 trouvé la géocache

Auch wir wurden hier heute gleich fündig und konnten loggen, danke dafür!

trouvé 08. juin 2020, 12:45 RedAnarchy trouvé la géocache

Heute den Marbacher Lab Cache gemacht und auf dem Weg hier vorbeigekommen und diesen Cache schnell und unauffällig loggen können.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 21
8. Juni 2020 // 12:45 // RedAnarchy

trouvé 06. octobre 2019, 14:17 AxMa trouvé la géocache

Nach etwas Suchen doch schnell gefunden.
  DfdC AxMa

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. août 2019, 12:06 wcr trouvé la géocache

Tolles Versteck!

trouvé 23. juillet 2019, 22:38 rasterpit trouvé la géocache

23 July 2019 22:38 Marbach Schillerhöhe
Danke fürs Zeigen. Um die Zeit keine Muggels. Tftc :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2017, 13:00 Serwi trouvé la géocache

Originelles Dösle mit Minilogbuch, trotzdem Klasse Lächelnd

trouvé 09. septembre 2017, 15:23 jk77 trouvé la géocache

Ich war mit den Kindern hier im Park, da haben wir und auf die Suche gemacht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2017, 14:22 Na_san trouvé la géocache

Cache gut gefunden, in sehr gutem Zustand. Der Hinweis kann je nach GPS Auflösung und Equipment hilfreich sein. Hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet, auch meinen Gästen ;). Gab zu dieser Zeit kein Problem mit Muggles, kann zu Hauptverkehrszeiten aber voll werden. Vielen Dank an den Ersteller und Maintainer für diesen tollen Cache!

trouvé 09. juillet 2017, 14:23 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Runde in und um Marbach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Die Muggel auf der Bank saßen am anderen Ende. DFDC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2017, 18:10 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachdem wir gerade dabei sind uns auch mit unserem OC-Account zu beschäftigen fiel uns dieser OC-Only auf, an dem wir schon sehr oft vorbei gelaufen sind ohne zu wissen, dass hier was ist. Also sind wir heute zu unserer Abendrunde speziell diesen angegangen und konnten das Dösle mit einem Griff finden und das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

trouvé 26. mars 2017, 14:03 huldas trouvé la géocache

Trotz hohem Muggelaufkommen bei tollem Wetter gehoben.

trouvé 03. novembre 2016, 16:16 icury trouvé la géocache

War heute beruflich hier und ist Cachen pflicht. Habe mich hier etwas umgeschaut und so auch diese Dose gefunden. Schöner Park mit viel Leben, war gar nicht so einfach hier zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 27. juin 2016 Wolli T trouvé la géocache

WeinendWeinend

Kunstmarkt. Richtiger Ort, falscher zeitpunkt!

Bei dem Muggelaufkommen war an eine Bergung nicht zu denken!

 

Stirnrunzelnd

trouvé 06. février 2016, 13:40 Mb205 trouvé la géocache

Juhu Zweiter.
Dfdc mb205 und Julia

trouvé 10. janvier 2016, 16:52 ka_be trouvé la géocache

FTF!
War schon länger nicht mehr cachen - heute mit einem FTF belohnt worden!
Danke fürs Verstecken.

[Retour à la géocache]