Waypoint-zoeken: 

Logs van Neustadtswallanlagen    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 26. juni 2019 capoaira has archived the cache

Da ich OC immer vergesse gebe ich die doppel Listings auf

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2018 kagamain heeft de cache gevonden

Sehr schön hier der Weg am Weserwasser!

Gevonden 17. december 2017 pjacobi heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde mit fotix gefunden. Danke für den Cache!

Gevonden 24. augustus 2017, 23:24 Robidog24 heeft de cache gevonden

Heute wollten wir Vormittags mit den Hunden ein wenig im Grünen spazieren gehen, bevor es Nachmittags in die Bremer Neustadt ging.
Da hatten wir eigentlich schon gesucht, aber wohl nicht sorichtig. Ein letzter Blick vor dem Aufgeben ließ das Büchsle erscheinen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #31.

Gevonden 26. december 2016, 14:17 Strati11 heeft de cache gevonden

Super windig und die Sonne scheint, auf unserer Bremen Tour mitgenommen. Dankeschön sagen
Die Pendler RY & QM2016
Aus Essen

Beschikbaar 31. juli 2016 capoaira has maintained the cache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

Gevonden 15. juli 2016, 21:31 mubase heeft de cache gevonden

Bereits gefunden und auf gc auch schon vor einiger Zeit geloggt, jetzt auch hier. Danke fürs legen!

Gearchiveerd 15. juni 2016 capoaira has archived the cache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

Gevonden 15. juni 2016, 16:12 mubase heeft de cache gevonden

Gestern gefunden und auch schon auf gc geloggt.

Beschikbaar 30. april 2016 capoaira has maintained the cache

Wieder da... nun eine Filmdose

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 27. april 2016 capoaira has disabled the cache

Siehe GC.com

Gevonden 21. april 2016 Philcaro heeft de cache gevonden

Der war heut Abend auch noch dran. Ich musste etwas schielen aber dann war die Dose erspäht.

Gevonden 27. maart 2016, 06:55 theone-andonly heeft de cache gevonden

Auch auf Opencaching gefunden.


Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 83

Gevonden 06. maart 2016 Spurti500 heeft de cache gevonden

Im Oktober auf GC gefunden  Unschuldig

Opmerking 08. februari 2016, 13:33 capoaira heeft een notitie geschreven

Die Dose ist noch Vorort.

capoaira

Niet gevonden 08. februari 2016, 13:20 König Moderig heeft de cache niet gevonden

Leider heute nicht gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

Gevonden 17. december 2015 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Auf dem Glühweinevent mit dem Owner gesprochen und auf dem Rückweg die Dose gefunden und wieder einen Smilie mehr in der Homezone.

Beschikbaar 04. december 2015, 07:45 capoaira has maintained the cache

Moin,
Die Dose ist noch Vorort und die Bauarbeiten zu Ende.

happy hunting wünscht
capoaira

Tijdelijk niet beschikbaar 03. december 2015, 13:15 capoaira has disabled the cache

ACHTUNG, am Cache ist im Moment eine Absperrung...
Hoffe, das sie bald vorbei ist und ich den Cache wieder freigeben kann und die Dose noch Vorort ist.

capoaira

Gevonden 24. november 2015 neptune heeft de cache gevonden

Hier fürs mich mein Smartphone etwas in die Irre, aber beim 2ten Zugreifen konnte der PETling geborgen werden. Bei Dunkelheit kein Problem, auch wenn am Abend noch viele Muggle dort unterwegs sind.

DfdC

neptune

Gevonden 08. november 2015 *Just4fun* heeft de cache gevonden

Am 8.11. im zweiten Anlauf gefunden.

Danke für´s legen und pflegen!

Gevonden 06. oktober 2015, 00:03 SalocinHB heeft de cache gevonden

TTF
Um diese Uhrzeit hatte ich eigentlich keinen Treppchenplatz mehr erwartet. Ich freue mich, dass nun auch die Neustadtswallanlagen mit einem eigenen Cache gewürdigt wurden – und bin ein bisschen neidisch, dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin, hier einen zu legen…

DfdC!
6 Oct 3015 0:03

[Terug naar de cachebeschrijving]