Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzraum 4 , eine Tradiserie    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. juin 2019 capoaira a archivé la géocache

Da ich OC immer vergesse gebe ich die doppel Listings auf

trouvé 15. avril 2019, 18:01 TheGreenfieldHB trouvé la géocache

Gefunden, gesehen, nicht dran gekommen, Muggelpause, dann mit etwas Vorderradakrobatik zugegegriffen und nun stehe ich drin.
Danke für den Cache TheGreenfieldHB

trouvé 01. septembre 2017, 14:46 buelli trouvé la géocache

Schon auf gc im Mai 2016 geloggt.
Hier jetzt nochmal.
Vielen Dank 👍

trouvé 26. décembre 2016, 14:43 Strati11 trouvé la géocache

Auf unserer Bremen Tour mitgenommen. Vielen Dank fürs legen und pflegen
Die Pendler RY & QM2016

trouvé 12. août 2016 Spurti500 trouvé la géocache

Dies war einer meiner ersten am 29,9,13 gefunden Lächelnd

disponible 31. juillet 2016 capoaira a maintenu la géocache

Um diese Plattform wieder zu unterstützen aktiviere ich wieder alles.

 

 

Gruß capoaira ( Jannes )

 

trouvé 16. juillet 2016 Flogi4 trouvé la géocache

*Eine kleine Runde in Bremen gedreht, dabei standen die Schutzraum 4 mit auf der Liste. Nach einigen Hin und Her konnten wir das Logbuch signieren.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

trouvé 15. juillet 2016, 21:32 mubase trouvé la géocache

Bereits gefunden und auf gc auch schon vor einiger Zeit geloggt, jetzt auch hier. Danke fürs legen!

archivé 15. juin 2016 capoaira a archivé la géocache

Da das Ownen auf dieser Seite wegwn der wenigen log Einträge wenig Spaß machz ist hier Schluss

 

trouvé 14. juin 2016, 16:12 mubase trouvé la géocache

Wie schon auf gc geschrieben: found. Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016, 10:53 Beluga trouvé la géocache

Unser erster Cache! Nette Idee.

trouvé 21. avril 2016 Philcaro trouvé la géocache

Heute wurde die Abendrunde mal in diese Gegend gelegt. So konnte wieder mal an dieser Serie gearbeitet werden. Langsam muss ich doch mal alle haben...

trouvé 08. février 2016 geheimwortkids trouvé la géocache

Der König hatte ihn schnell gefunden. Viel länger beschäftigte mich danach noch die Aufschrift an einem neben dem Cache geparkten Pkw, äußerst spannend ;)

TFTC!

trouvé 08. février 2016, 13:42 König Moderig trouvé la géocache

Fast mit einem Griff gefunden.

TFTC an capoaira,
König Moderig (Nik)

trouvé 17. septembre 2015 neptune trouvé la géocache

Hier war eher den richtigen Parkplatz zu finden das Problem [:)]
Die Dose konnte sicher geborgen und und um einen Eintrag ergänzt werden. Bestimmt sind dort schon einige Dosen "abgegangen" aber ich habe sie wieder sicher verstecken können.

DfdC

neptune

trouvé 15. août 2015 *Just4fun* trouvé la géocache

Am 15.08.2015 gefunden und bei der großen Nachbarplattform gelogged.

Heute trage ich diesen Log hier mal nach.

Danke für´s legen und pflegen!

trouvé 13. septembre 2014 capoaira trouvé la géocache

Schnell gewusst wo, lange gebraucht ihn Muggel frei zu bergen und lage gebraucht ihn Muggel frei zu verstecken.

DfdC sagt capoaira.

trouvé 18. avril 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Bremen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 29. novembre 2013, 11:53 SalocinHB trouvé la géocache

Ein kleiner Tradi für zwischendurch, gut zu finden :-) 
TftC! 
--Salocin 
29. November 2013 11:53

 

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2012 Die Abenteurer trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, Gegend kenne ich noch aus meiner Schulzeit. War sogar ohne GPS unterwegs.

 

 

trouvé 26. février 2011 eukalyptus trouvé la géocache

schnell gefunden danke.
Zum Glück waren gerade keine Bauarbeiter zu Gange.
Es konnte also mugelfrei geloggt werden.

[Retour à la géocache]