Waypoint search: 

Log entries for Gedenksteine im Schönbuch: Hertler-Stein    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 12 March 2022 Nimbus2004 found the geocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

Found 25 December 2021, 13:54 Kruemelmonster9 found the geocache

Schöner Cache und auf Anhieb gefunden! :-)

Found 21 August 2021 csvrk found the geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

Found 23 July 2021, 12:23 js_tsro found the geocache

Bei einer Cache-Runde in und um Bonlanden diesen Gedenkstein-Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck. DFDC.

Found 15 November 2020, 15:14 TomWam found the geocache

Die Kids konnten den Cache gut finden.

Tfzc
TomWam
#0058

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2020, 10:53 hulmgulm found the geocache

Cache 12624 - Gefunden am 10.04.2020 um 10:53

Heute wollten wir wieder eine kleine Runde laufen gehen. Um den erwarteten Menschenmassen am heutigen Feiertag zu entgehen, sind wir schon am kühlen Vormittag losgezogen. Unser eigentliches Ziel war der Cache Knobelrunde, welchen wir aber letztendlich nicht gefunden haben. Während unserer Runde haben wir noch einen Abstecher gemacht und sind dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen, welchen ich mit einem Griff finden konnte. Nun ziert mein Stempel auch dieses Logbuch.

Danke für den Cache sagt Hulmi mit Familie

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 10 June 2018 batchman found the geocache

Found 01 January 2018, 16:30 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

Found 01 January 2018, 13:56 teacherbo found the geocache

👽

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 May 2017, 19:00 oxiphon found the geocache

Gegen Ende einer Sonntagsnachmittagsrundwanderung hier vorbeigekommen und recht schnell fündig geworden. Schön gemacht, der Behälter! TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 March 2017 Bohnanzas found the geocache

Heute auf schönen Wegen an diesem steinernen Zeitzeugen vorbeigekommen und per Zufall auf das schwere Dösle gestoßen...  ;) Vielen Dank für das (indirekte) Zeigen des Gedenksteins und fpr die Dose!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2016, 12:33 Triariel found the geocache

Heute hier mit dem Vierbeiner vorbeigekommen, das Versteck war schnell entdeckt.

 

 

Danke für das Herlocken und das Zeigen.

Found 12 September 2016, 19:01 darkstar1986 found the geocache

Gefunden!

Found 28 August 2016 PaulaPotts found the geocache

Auf dem Heimweg aus dem Aichtal konnte ich auch diesen hier finden.

TFTC !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 July 2016 Nelly 01 found the geocache

Als ich meinen zweiten Cache ausgelegt hatte, war ich abends einfach zu faul um noch zum Stein runter zu laufen. Also haben wir das heute nachgeholt. Den Stein kenne ich schon lange und der Cache war gut zu finden. Nette Dose :)

Found 16 July 2016, 13:50 ekorren found the geocache

Heute haben Nelly 01 und ich unseren Abendspaziergang mal ins schöne Bombachtal gelegt und dabei auch dieses Kleindenkmal besucht. Danke fürs Zeigen!

Found Recommended 11 December 2015 Mutschelsucher found the geocache

Ehrensache, das ich hier den FTF mache. Danke an Steingesicht fürs Bedosen des Hertler Steins. Da in der zwischenzeit die Fichten hinter den Stein zurückgeschnitten wurden, lag das Dösle ziemlich offen da. Habe es wieder besser getarnt.

Danke für die saubere Dose und viele Grüße an Steingesicht vom Mutschelsucher

Pictures for this log entry:
Hertler SteinHertler Stein
Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen

[Back to the geocache listing]