Recherche de Waypoint : 

trouvé 12. mars 2022 Nimbus2004 trouvé la géocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 25. décembre 2021, 13:54 Kruemelmonster9 trouvé la géocache

Schöner Cache und auf Anhieb gefunden! :-)

trouvé 21. août 2021 csvrk trouvé la géocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

trouvé 23. juillet 2021, 12:23 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Runde in und um Bonlanden diesen Gedenkstein-Cache erfolgreich be-/gesucht. Schönes Versteck. DFDC.

trouvé 15. novembre 2020, 15:14 TomWam trouvé la géocache

Die Kids konnten den Cache gut finden.

Tfzc
TomWam
#0058

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. avril 2020, 10:53 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 12624 - Gefunden am 10.04.2020 um 10:53

Heute wollten wir wieder eine kleine Runde laufen gehen. Um den erwarteten Menschenmassen am heutigen Feiertag zu entgehen, sind wir schon am kühlen Vormittag losgezogen. Unser eigentliches Ziel war der Cache Knobelrunde, welchen wir aber letztendlich nicht gefunden haben. Während unserer Runde haben wir noch einen Abstecher gemacht und sind dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen, welchen ich mit einem Griff finden konnte. Nun ziert mein Stempel auch dieses Logbuch.

Danke für den Cache sagt Hulmi mit Familie

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 10. juin 2018 batchman trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2018, 16:30 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trouvé 01. janvier 2018, 13:56 teacherbo trouvé la géocache

👽

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2017, 19:00 oxiphon trouvé la géocache

Gegen Ende einer Sonntagsnachmittagsrundwanderung hier vorbeigekommen und recht schnell fündig geworden. Schön gemacht, der Behälter! TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017 Bohnanzas trouvé la géocache

Heute auf schönen Wegen an diesem steinernen Zeitzeugen vorbeigekommen und per Zufall auf das schwere Dösle gestoßen...  ;) Vielen Dank für das (indirekte) Zeigen des Gedenksteins und fpr die Dose!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2016, 12:33 Triariel trouvé la géocache

Heute hier mit dem Vierbeiner vorbeigekommen, das Versteck war schnell entdeckt.

 

 

Danke für das Herlocken und das Zeigen.

trouvé 12. septembre 2016, 19:01 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 28. août 2016 PaulaPotts trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem Aichtal konnte ich auch diesen hier finden.

TFTC !

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

Als ich meinen zweiten Cache ausgelegt hatte, war ich abends einfach zu faul um noch zum Stein runter zu laufen. Also haben wir das heute nachgeholt. Den Stein kenne ich schon lange und der Cache war gut zu finden. Nette Dose :)

trouvé 16. juillet 2016, 13:50 ekorren trouvé la géocache

Heute haben Nelly 01 und ich unseren Abendspaziergang mal ins schöne Bombachtal gelegt und dabei auch dieses Kleindenkmal besucht. Danke fürs Zeigen!

trouvé Recommandé 11. décembre 2015 Mutschelsucher trouvé la géocache

Ehrensache, das ich hier den FTF mache. Danke an Steingesicht fürs Bedosen des Hertler Steins. Da in der zwischenzeit die Fichten hinter den Stein zurückgeschnitten wurden, lag das Dösle ziemlich offen da. Habe es wieder besser getarnt.

Danke für die saubere Dose und viele Grüße an Steingesicht vom Mutschelsucher

Les images pour ce log :
Hertler SteinHertler Stein
Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen Ganz in der Nähe: Stoller Brunnen

[Retour à la géocache]