Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Klassiker - Was wohl dahinter steck?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2017, 23:25 MarKe hat den Geocache gefunden

Hier war keine lange Suche nötig und wir konnten das nette Döschen schnell finden. Nach kurzer Zeit ergab sich auch eine gute Gelegenheit, um das Logbuch unbeobachtet zu loggen.

Vielen Dank für diesen zentral gelegenen Cache und viele Grüße aus Mülheim-Saarn 😀

gefunden 24. September 2017, 17:26 Tinamh hat den Geocache gefunden

Gut (und gerne) gefunden.Vielen Dank und Grüße aus Mülheim@

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2017, 08:52 Team Lunar hat den Geocache gefunden

Heute ohne Muggel erfolgreich geloggt.

Das "Logbuch" benötigt dringend eine Wartung, es ist durchnässt und leider auch nichts mehr lesbar. Wir haben einen neuen kleinen Zettel hinein getan, in der Hoffnung dass er etwas trocken bleibt.

gefunden 05. April 2017, 12:53 Miriamel123 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber ohne zu loggen. Auf den feuchten Schnipseln konnte ich mich nicht verewigen.😞
Logbuch muss dringend gewartet werden!!!

Grüße aus Essen.
Miriamel123 bedankt sich bei orso81 für diesen Cache!
Fund Nr. 4
5. April 2017 12:53

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 16:04 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang ist hier aber ziemlich schlecht. Wir, ich und xychicken und pixelpate, befanden uns meterweise im Off, laut GPS-Gerät. Ich war zweimal am Schild, beim ersten Mal hatte ich aber nicht gründlich genug geguckt. Trotzdem konnte ich die Dose ein wenig später bergen. Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Name: Footycricket.Simon; xychicken; pixelpate

Datum: 12.03.2017

Uhrzeit: 16:04

Text: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog: Kleiner Klassiker #3 - Was wohl dahinter steck?/Kleiner Klassiker - Was wohl dahinter steck? (GC5MFYY/OC12897)Fotolog: Kleiner Klassiker #3 - Was wohl dahinter steck?/Kleiner Klassiker - Was wohl dahinter steck? (GC5MFYY/OC12897)


zuletzt geändert am 24. März 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2017 djti hat den Geocache gefunden

Ungewollt, aber geplant musste in Bochum ein Zwischenstop eingelegt werden. Dieses Döschen kam gelegen. Es war zwar was los, aber es konnte ein passender Moment für den Zugriff abgepasst werden.

DfdC.

gefunden 16. August 2016, 19:57 kroatien13 hat den Geocache gefunden

Nach Kroatien unser erster gemeinsamer Deutschland Cache und dann noch an unserem Hochzeitstag...

gefunden 31. Juli 2016, 14:27 Holly-Wood.de hat den Geocache gefunden

Danke für das feuchte Logbuch ... ;-)
... und trotzdem danke an den Owner fürs verstecken. Der vorerst letzte Cache gemeinsam on Tour mit Leana Inachis in Bochum.

gefunden 24. April 2016, 13:32 yamaz hat den Geocache gefunden

Gefunden, dfdc

gefunden 13. März 2016, 16:55 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1297
(#9 auf OC)

Mit dem König am sonnigen Sontag eine kleine Tour gemacht und auch diesen Cache gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
Gruß
Kampfzwerg87

zuletzt geändert am 11. August 2017

gefunden 13. März 2016, 16:48 König Moderig hat den Geocache gefunden

Schnell mit Kampfzwerg gefunden!

TFTC an orso81,
König Moderig (Nik)

  Koordinaten:  N 51° 28.681' E 007° 13.490'

gefunden 26. Juni 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zug noch schnell hervorgezogen und signiert. Das Zurücklegen gestaltete sich dann schwieriger als erwartet, plötzlich Muggel überall...

[Zurück zum Geocache]