Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht Geocaching! (Schilder-Safari)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Oktober 2017, 02:25 meerespanda hat den Geocache gefunden

Damit nicht Kreuz und quer geparkt wird, gibt es hier einen dedizierten Parkplatz für unsereins. 🐛

N 54° 17.870 E 009° 43.100

Bilder für diesen Logeintrag:
ParkplatzParkplatz

Hinweis 10. Juli 2017, 11:22 Heyke hat eine Bemerkung geschrieben

Coordinaten vergessen 😲
Voíla:
N 53°52,130
E008° 36,179

Viele Grüße und danke an den Owner für den Hinweis!

Heyke

gefunden 21. Mai 2017, 07:29 Heyke hat den Geocache gefunden

Hier bin ich fündig geworden.

Vielen Dank für diesen Cache!

Heyke

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Nähe...in der Nähe...

gefunden 20. Mai 2017 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradrunde konnten wir ein Geocaching-Verbotsschild zwischen Schwetzingen und Hockenheim finden. Es handelt sich um einen Bannwald, den man laut Schild bei N 49°20.430'  E 08°36.286' auch nicht zum Geocaching betreten darf. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching-Verbotsschild 1Geocaching-Verbotsschild 1
Geocaching-Verbotsschild 2Geocaching-Verbotsschild 2
Geocaching-Verbotsschild 3Geocaching-Verbotsschild 3

gefunden 30. April 2017, 15:50 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung kam ich an dieser Stelle vorbei:

N 52° 03.470 E 009° 06.344

(dort liegt auch ein GC-Tradi), und als ich das Schild sah, fiel mir auch die dazugehörige Safari wieder ein! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#42

Bilder für diesen Logeintrag:
TY am Cacher-HinweisTY am Cacher-Hinweis
Cacher HinweisCacher Hinweis

gefunden 03. Dezember 2016, 11:20 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Schwanewede gibt es sogar Karten am Weg mit den Geocaches. Leider sind sie nicht mehr ganz aktuell, die meisten Caches gibt es aber noch. Die Karte bei N 53° 11.808 E 008° 38.612 habe ich für diese Safari fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geocaching-Karte in SchwanewedeGeocaching-Karte in Schwanewede

gefunden 04. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

Dieser Aufkleber ist schon lange vor Ort, das Herz ist total ausgeblichen

N 54 49.287

E 009 39.268

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 20. September 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Schild am alten Steinbruch auf dem Pechsteinkopf bei Deidesheim an der Weinstraße.

N 49° 25.455 E 008° 09.914

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinweis für moderne SchatzsucherHinweis für moderne Schatzsucher

gefunden 16. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Eine Briefkasten für Log-Karten haben wir an der Altstadt-Buchhandlung in Otterndorf gefunden. Die Koordinaten sind N 53°48,450 und E008°53,913. DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld in NRW.

Bild wurde auf Wunsch von siebenpunkt wegen Spoilergefahr gelöscht.

zuletzt geändert am 17. Juni 2016

gefunden 22. Mai 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Bei N 52 16.224 E 010 36.865 findet sich (unter anderem Zwinkernd ) dieses Schild. Wir hätte ja nie gedacht, dass wir diese Aufgabe so fix erledigen können.

 

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues HinweisschildNeues Hinweisschild

gefunden 28. Januar 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde um den Wesel-Dattel-Kanal gedreht.

Da viel uns doch diese Safari ein, als wir dieses Schild mit dem Aufkleber sahen. Der Aufkleber gehörte zu einer alten Multi Fahrradrunde, der schon länger archieviert ist.

Gehört nicht zu der Kategorie ´besonderes geocaching Schild´.

Aber wir wissen, wo noch ein schönes ist, mal schauen, wenn wir dort wieder mal vorbeikommen.

Das Schild mit dem Aufkleber ist bei N 51° 39.700 E 006° 55.423

Auf dem Schild die blaue Prisenpulle, als persönlichen Gegenstand.

Lieben Gruß und Dankfe für diese Safari

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
Schilder SafariSchilder Safari

gefunden 26. Januar 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Im Wald bei Ober-Ramstadt (voll mit OC-only-Caches und ein paar von GC) hängt dieser Wegweiser.
Ob das ein Schild im Sinne dieser Safari ist?

Position: N 49° 50.643 E 008° 44.673 

Das Schild weist nicht nur in den Cachewald, sondern "hat es auch in sich":
Es ist der Cache GC51QR2 mit 125 FP.

OC-Cache #530
Safari #399

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegweiser zu den CachesWegweiser zu den Caches
hübsch gemacht aus dickem Alu^^hübsch gemacht aus dickem Alu^^

Hinweis 31. Dezember 2015 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Das Lachend muss irgendwo im Leipziger Raum sein, ich weiß aber nicht wo. Deshalb logge ich hier jetzt auch mal noch keinen Fund Weinend 

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo KatschingGeo Katsching

gefunden 12. Dezember 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Die meisten Schilder verwenden wiedererkennbare Symbole und kommen ohne Worte aus.
So auch das von mir gefundene - ich hoffe, der Caching-Bezug ist eindeutig genug.
Beim Lesen dieser Safariaufgabe fiel mir gleich dieses Schild ein.
Es steht einfach so an einem Feldweg - ein Cache(GC5PZK9) ist nicht weit. ;-)
Heute bin ich schnell mal hingeradelt und habe ein paar Fotos gemacht.
Ach ja, die Koordinaten sind N53 41.726 E010 02.479.
Danke für den Safaricache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12899_GeoSchild1OC12899_GeoSchild1
OC12899_GeoSchild2OC12899_GeoSchild2

[Zurück zum Geocache]