Waypoint-zoeken: 

Logs van VAPC: Panoramablick Oberrheingraben    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. september 2022, 11:06 Ronnymaus heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Heidelberg und wegen dem schlechten Wetter nur eine kleine Runde gedreht,
Danke fürs Herführen

Gevonden 27. september 2022, 11:03 Geno61 heeft de cache gevonden

Grüße an mambofive!
"VAPC: Panoramablick Oberrheingraben" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
27. September 2022 11:03

Gevonden 15. april 2022, 16:14 tobiba heeft de cache gevonden

Nach vielen Jahren war ich heute mal wieder im Steinbruch Leverenz. Den habe ich ganz aus den Augen verloren. Ist ja voll schön hier. Und erst die Aussicht! Dank dieses OC-Caches bin ich mal wieder hier gewesen. Danke dafür.

Viele Grüße und happy Caching, Tobiba.

Afbeeldingen voor deze log:
Tobiba at OC1289A Panoramablick 1Tobiba at OC1289A Panoramablick 1
Tobiba at OC1289A Panoramablick 2Tobiba at OC1289A Panoramablick 2

Gevonden 16. mei 2021, 14:59 kleines_Waldhaus heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2020, 14:45 djti heeft de cache gevonden

Eine schöne wanderung unternahmen wir an diesen Wochenende. Von dem Ausblick konnten wir leider nicht so viel genießen, weil es doch sehr voll war und wir nicht lange blieben. Aber das Passwort habe ich mir notiert, sodass ich diesen Cache loggen kann.

 

DfdC.

Gevonden 24. maart 2018 cento heeft de cache gevonden

Ein Panoramablick der seinem Namen alle Ehre macht, man Blickt hier nicht nur in die Ferne übers Rheintal hinweg, sondern auch über ein riesiges Steinbruchgelände, kann man seine Blicke schweifen lassen.

Danke fürs Zeigen

Grüßle cento

Gevonden 03. juni 2017 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

ein schöner Aussichtspunkt über die Rheinebene - wenn sich es nicht gerade mit Wolken zu ziehen würde ( und ein Foto nur grau-weiße Suppe anzeigen würde).

Der Steinbruch soweit zugänglich und die noch erhaltenen Anlagenteile lohnen einen Besuch.

Danke für den Cache! Lachend


Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. oktober 2016 Jiver78 heeft de cache gevonden

Mit Aussicht ist da im Moment leider nicht allzuviel. Mutter Natur zeigt vor der Tafel ihre ganze Stärke...

Danke für den Cache!

Gevonden 17. mei 2016 Kienappel heeft de cache gevonden

Auf der letzten Burgensteigetappe haben wir wir hier eine Rast eingelegt

und dabei die Aussicht bewundert.

Vielen Dank

Kienappel

Gevonden 27. maart 2016 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung von Dossenheim zur Schauenburg und Kronenburg kam ich am Ende bei diesem schönen Aussichtspunkt vorbei. Der Himmel war zwar bedeckt, dafür war die Fernsicht grandios: Man sah den Donnersberg, den höchsten Berg der Pfalz, die Hügelkette des Pfälzerwalds und bis zur Burg Trifels.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Afbeeldingen voor deze log:
Panoramablick OberrheingrabenPanoramablick Oberrheingraben
Im SteinbruchIm Steinbruch

[Terug naar de cachebeschrijving]