Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Elfen vom Stadelweiher    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. August 2017, 18:48 Team grauzac hat den Geocache nicht gefunden

mmmm... den Spass nicht ganz verstanden ...nichts gefunden.aber schön hier

gefunden 08. Oktober 2016 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#11

Elfen hab ich zwar keine gesehen, aber einen schönen Weiher. Nach lesen des Hints hab ich das Doserl gleich entdeckt.

 

TFTC

Simmerl

gefunden 02. Januar 2016 Seespatzli hat den Geocache gefunden

Habe eine Elfe gesehen! Schließlich habe ich genügend Phantasie...:-)

Wunderschöner, verwunschener Ort - für mich eine echte Entdeckung. Danke Ammerschatz

Seespatzli

gefunden Empfohlen 10. Dezember 2015, 14:15 a&b_b hat den Geocache gefunden

Der ist ganz schön haarig versteckt!

Nach 20 Minuten erfolgloser Suche wollten wir gerade aufgeben, da hatte b die rettende Idee, jetzt stehen wir als FTF im Logbuch! Ein Tool aus der GCA kann recht hilfreich sein, die Angaben und der Hint müssen wörtlich genommen werden und die Koordinaten sind sehr genau.

Danke fürs Herlocken, diesen schönen Spaziergang am Rand der Elfenteiche haben wir noch nicht gekannt, dafür lassen wir eine Empfehlung da! Elfen haben wir keine gesehen, aber die Kiesel auf den Eisflächen lustig titschern lassen.

Noch ein Tip: Das Kennwort genauso eintragen, wie es auf dem Logbuch steht. Wir haben deshalb noch ein zweites Mal hinfahren müssen ...

[Zurück zum Geocache]