Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gipfelkreuz Neunerköpfle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2017, 10:40 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes im Tannheimer Tal waren wir heute auf dem Neunerköpfle. Selbstverständlich wurde auch das Größte Logbuch der Alpen signiert.

Wir habenentsprechende Bilder beigefügt.

Vielen Dank für diesen Cache auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an cacher.ella73 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Schullebacke am LogbuchSchullebacke am Logbuch
Das LogbuchDas Logbuch
und das Herzchenund das Herzchen

gefunden 23. August 2017, 15:00 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Heute hier hoch gefahren eine Runde gewandert und den Paraglidern zugeguckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war schon sechs Stunden unterwegs!Ich war schon sechs Stunden unterwegs!

gefunden 27. Februar 2016, 13:58 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter genutzt, die "Winterwandern auf der Höh'"-Tour zu machen. Selbstredend die tolle Aussicht genießend, und mit Winter Eintrag im Logbuch. 😀

TFTC #53 13:58

gefunden 31. Januar 2016 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Wir waren letztes Jahr im Mai schon auf dem Neuerköpfle und haben uns natürlich auch in dem riesigen Logbuch eingetragen. Leider war das Wetter nicht so toll so dass wir keine gute Sicht hatten.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Im GanzenIm Ganzen

gefunden 01. Januar 2016, 12:44 Smart_Jeff hat den Geocache gefunden

Dieses Logbuch mussten wir einfach "beschreiben" :)

T4TC

sagen

Smart_Jeff & Co.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-Foto-20160101-smart_jeffLog-Foto-20160101-smart_jeff

[Zurück zum Geocache]